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TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2020 Seite 56

Fashion Legwear Frühjahr 2021

Legwear – die Top Themen

Mehr Bewusstsein? Mehr Leichtigkeit. Die Legwear setzt auf Transparenz – nicht nur modisch.

[3856 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 122

Fashion Legwear Herbst 2019

Echte Tierfreunde

Safaripark-Anmutung in den Showrooms – an Leo, Snake und Zebra kommt niemand vorbei

[1762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 120

Fashion Legwear Frühjahr 2019

Statusbericht

Flexiblere Kollektions-Rhythmen, neue Funktionsartikel sowie Kapseln für besondere Anlässe – sie sollen Feinstrumpf-Umsätze pushen

[3352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2015 Seite 089 bis 093

Fashion Bodywear

MIT KOMPETENZ UND MEHRWEHRT

Der ganz normale Strumpf ist längst in jedem Supermarkt günstig zu haben. Demgegenüber wollen die Spezialisten betonen, dass Legwear mehr kann: Sie investieren in Produkte mit Zusatznutzen.

[15471 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 01.01.2015 Seite 89,90,91,92,93

Fashion Bodywear

MIT KOMPETENZ UND MEHRWEHRT

Der ganz normale Strumpf ist längst in jedem Supermarkt günstig zu haben. Demgegenüber wollen die Spezialisten betonen, dass Legwear mehr kann: Sie investieren in Produkte mit Zusatznutzen.

[15471 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 96,97,98,99,100

Bodywear Herbst 2012

Strümpfe geben den Ton an

Polka Dots, Schlangen-Muster, Rottöne und Lurex: Mode läuft in der Beinbekleidung. Auch bei den Männern.

Tobias hat sich zu Weihnachten Socken gewünscht. Nicht die schwarzen. Nicht die normalen, die langweiligen. Sondern die mit blauen und pinkfarbenen Streifen. Oder mit Leo-Muster. Hauptsache, ausgefallen. Eigentlich ist Tobias der sportliche Typ Mann.

[7922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 022

Business

"Wir sind der Innovationstreiber"

Vertriebsvorstand Stephan Oehl will Hudson mit mehr Mode zurück zum Erfolg führen und die Marke Kunert zum begehrten Produkt mit Zusatznutzen machen

Über 100 Jahre ist die Strumpfmarke Kunert alt. Es ist eine Geschichte mit vielen Höhen und Tiefen. 2009 ging es zurück auf Los. Es war das erste Jahr der Immenstädter ohne den langjährigen Umsatzträger, die Lizenzmarke Burlington, die noch 2007 knapp 35

[9404 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 007

News

La Perla: Schmidt geht, Zander kommt

Henry Schmidt, seit sieben Jahren Deutschland-Geschäftsführer von La Perla, verlässt den italienischen Dessous-Hersteller. Zum 1. März hat Michael Zander die Vertriebs- und Marketing-Leitung für Deutschland, Österreich und die Schweiz am La Perla-Deutsch

[662 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 178

Fashion Legwear Sommer 2010

NEWS

Burlington, Schmallenberg, bietet zum ersten Liefertermin (Dezember) mit gebranntem Orange, rauchigem Rosa und Oliv eine warme und softe Farbpalette, um den Übergang vom Winter in den Frühling dezent zu gestalten. In der Basic-Kollektion wird es erstmals

[3118 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 218

Fashion Strümpfe Herbst 2009

STRÜMPFE HERBST 2009

Blauphase

Analog zur DOB beruhigt sich das Bild bei Legwear. Dennoch bleiben Socken und Strümpfe ein stilbildendes Styling-Element. Oder gerade deswegen. Harmonie ist das Stichwort.

Verschiedene Künstler hatten im Verlauf ihrer Entwicklung eine "Blauphase" , so malte auch Picasso drei Jahre lang blaue Bilder. Reduziert auf ein Minimum. Melancholisch. Nicht ganz so dramatisch ist die neue Blauphase bei Strümpfen. Nach knalligen Farbe

[2383 Zeichen] € 5,75

 
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