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TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 118,119,120,121

Bodywear Herbst 2012

Under Tøj

Mit Designerin Britta Uschkamp auf den Spuren der Lingerie-Landschaft Kopenhagens

Jugendliche Frische, klare Luft, saubere Straßen, eine moderne Metro, Lakritze süß und salzig, Kräuterschnaps, Blaubeeren, Makrele in Tomatensoße, naturbelassene, freundliche Gesichter, eine bunt-fröhliche Fahrrad-Parade am frühen Morgen. Der Flødebo

[9159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 068

Fashion

"Dessous sind Accessoires"

Chantal Thomass gilt als Königin der Lingerie. Sie ist seit 40 Jahren kreativ. Und denkt keineswegs ans Aufhören. Die 61-Jährige über Wäsche im Wandel der Zeiten, über Erotik und Sex, über Rosa und Schwarz.

TW: Gerade ist "Histoire de la Lingerie", erschienen. Es ist schon Ihr drittes Buch - abgesehen von denen, die über Sie geschrieben worden sind. Wie kam es dazu? Chantal Thomass: Das Spitzen-Museum von Sankt Gallen hatte mich im letzten Jahr gebeten, ei

[6259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 042

Fashion

Wolford

Strümpfe von Gaultier

Jean Paul Gaultier hat für Wolford drei Artikel entworfen, die ab Dezember in den Handel kommen. Die besonders femininen und wäschigen Teile, eine Strumpfhose mit Straps-, Strumpf- und Naht-Effekt; ein Stringbody im Corseterie-Stil sowie der Kniestrumpf m

[1075 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 008

Diese Woche

Chantal Thomass gründet gemeinsame Firma mit Dim

go Paris - Chantal Thomass hat ihre Namensrechte vom japanischen Textilkonzern World Group zurückerworben. Die französische Strumpf- und Wäschefirma Dim, eine Tochter des US-Konzerns Sara Lee, will zusammen mit der als Dessous-Spezialistin bekannten Desig

[1389 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 004

Diese Woche

Neue deutsche Geschäftsführung von Wolford

sb München - Ab sofort ist der 30jährige Dr. Siegmund Rudigier neuer Geschäftsführer für Wolford Deutschland in München. Rudigier löst Walter Stockhammer (55) ab, der sich nach zehnjähriger Geschäftsführertätigkeit "neuen Aufgaben innerhalb der Wolford-Gr

[1444 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 088

Mode Szene

Wolford

Wolford geht baden

Zehn Stunden am Tag verbringt er während der Foto-Arbeiten unter Wasser. Alle 20 Sekunden steigt er hoch, um Luft zu holen. Ein Bleigürtel hält ihn unten, während die Modelle mit Hilfe eines Trampolins oder nur mit ihrer Schwerkraft in die Höhe schnellen.

[1560 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 20.06.1996 Seite 056

Industrie

Die Top Ten der Strumpfhersteller: Wachsende Chancen in den GUS-Ländern

Der Markt wird enger

sb Frankfurt - Der Verbrauch an Feinstrumpfhosen ist in den letzten fünf Jahren weltweit um nahezu 30 % gesunken, die Umsätze sind rückläufig. Veränderte Tragegewohnheiten in Richtung Sportswear sowie stabilere Materialien wie Lycra-Mischungen und Opaques

[7453 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 078

Mode

Chantal Thomass: Design für Wolford

Lingerie-Königin Chantal Thomass wird als Design-Beraterin für Wolford tätig sein. Ein gerade abgeschlossener Vertrag mit den Österreichern sieht vor, daß die von ihren japanischen Aktionären vor einigen Monaten "verabschiedete" Designerin einen Teil der

[653 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 136

Personen

Chantal Thomass entwirft für Palmers/Wolford

Kreatives Loch gestopft

Die Pariser Dessous- und Wäschedesignerin Chantal Thomass (Foto) wird künftig die Kollektionen des Wiener Wäschespezialisten Palmers sowie des Bregenzer Strumpfstrickers Wolford (zu 100% eine Palmers-Tochter) mitgestalten. Somit füllt die für ihre betont

[1542 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 14.04.1994 Seite 070

Mode / Strümpfe

Strumpfwaren-Markt Frankreich: Ausländische Hersteller drängen ins Land

Invasion der Titanen

go Paris - Frankreichs Strumpfwaren-Markt ist überwiegend Sache der großen Handelsformen. Eine Reihe von Übernahmen haben in den letzten Jahren zwei angelsächsische Gruppen zu Marktführern werden lassen. Im Modeland Frankreich werden Strumpfwaren zu 80%

[4613 Zeichen] € 5,75

 
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