Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 118,119,120,121

Bodywear Herbst 2012

Under Tøj

Mit Designerin Britta Uschkamp auf den Spuren der Lingerie-Landschaft Kopenhagens

Jugendliche Frische, klare Luft, saubere Straßen, eine moderne Metro, Lakritze süß und salzig, Kräuterschnaps, Blaubeeren, Makrele in Tomatensoße, naturbelassene, freundliche Gesichter, eine bunt-fröhliche Fahrrad-Parade am frühen Morgen. Der Flødebo

[9067 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 200

Fashion Bademode Sommer 2008

Trend BADEMODE Sommer 2008

GOLDEN GIRL Moderne Interpretation des Diven-Looks. Glanzstoffe. Lurexprints. Goldaccessoires. Ringe, Schnallen und Kettendrucke. BOLLYWOOD Ethno-Einflüsse aus dem indisch-pazifischen Raum. Paisley-Drucke als Allover und platziert. Florale Fantasie-Print

[565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 042

Fashion

cpd body•beach

Große Schau im kleinen Kreis

Hält die Igedo Company an der cpd body•beach fest? Diese Frage, im Vorfeld der Messe in der Wäschebranche immer wieder zu hören, steht auch auf der Veranstaltung im Raum. Schließlich ist das Angebot der cpd body•beach mit etwa 90 Ausstellern (45 Stände) s

[1973 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2000 Seite 050

Business Die Größten

Textiler ziehen an einem Strang

Die Großen werden immer größer, die Kleinen kämpfen mit Umsatzrückgängen. Das ist kurz gefasst das Ergebnis, das sich aus der TW-Rangliste der größten Textilunternehmen der Welt herauslesen lässt. Nach schwierigen Jahren setzen die Unternehmen teils auf Umstrukturierung und Konzentration auf das Kerngeschäft, teils auf Größe durch Akquisition und Kooperation. Größe versus Nische, Diversifikation versus Konzentration - das sind die textilen Lösungen für die weiter problematische Marktsituation.

[21121 Zeichen] Tooltip
Die größten Textilunternehmen der Welt

Amtliche Durchschnitts-Devisenkurse

Die größten Textilunternehmen nach Ländern
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2000 Seite 050

Business Handel

Ludwig Beck umwirbt die Familie

Im Münchner pep eröffnete das Pilotprojekt für die geplante neue Beck-Filialkette

"Scharfe Klamotten für die ganze Familie" (so der Werbeslogan) verkauft Ludwig Beck in seiner neuen 1300 m² großen Filiale im Perlacher Einkaufszentrum (pep). Das Münchner Unternehmen gehört mit ursprünglich 300 m² zu den Mietern der ersten Stunde im pep

[2743 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2000 Seite 047

Business Handel

Clicks & Mortar als Zukunftskonzept

3. Jahreskongress "Stores 2000. Läden der Zukunft - Die neuen Trends"

Vor ein, zwei Jahren noch meinten Analysten "entweder - oder" beim Blick in die Zukunft des Textileinzelhandels. Wobei mit "entweder" der stationäre Einzelhandel, mit "oder" das Internet gemeint war. Heute heißt es: "Sowohl als auch - beide werden überleb

[4508 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2000 Seite 071

Business Praxis

Die Läden der Zukunft

Kongress "Stores 2000" am 9. und 10. Mai in Bad Homburg

Um Ladenkonzepte der Zukunft geht es beim Kongress "Stores 2000" vom Management-Forum in Zusammenarbeit mit der TextilWirtschaft am 9. und 10. Mai in Bad Homburg. Der Fokus liegt auf spezialisierten Einzelhandels-Formaten, der Blick geht auch über die Gre

[1052 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 063

Business Praxis

Zwei Tage über Läden der Zukunft

Kongress "Stores 2000" am 9./10. Mai von Management Forum und TextilWirtschaft

Um Ladenkonzepte der Zukunft geht es beim Kongress "Stores 2000" des Management Forums in Bad Homburg, bei dem erstmals die TextilWirtschaft als Medienpartner dabei ist. Das Programm bietet interessante Praxisbeispiele, setzt auf Internationalität und fas

[1850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 056

Business Handel

So geht die neue Händlergeneration der Kundin an die Wäsche

Drei Frauen, drei Konzepte und drei Wege, die zur zeitgemäßen Kundenansprache führen

Junge Einzelhändlerinnen, die sich in der Wäsche-Branche selbstständig machen und vom Start weg erfolgreich auf dem Markt operieren, sind rar. Was unterscheidet die jungen Senkrechtstarter von ihren arrivierten Kollegen? Wie schaffen sie es, zunehmend auc

[9241 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 038

Business Handel

"Design hoch zwei"

Kaiser in Freiburg setzt mit dem neuen DOB-Haus einen Meilenstein im Textileinzelhandel

Neun Monate dauerte der Umbau. 20 Mill. DM hat er gekostet. Flächen wurden erweitert, die Zielgruppenansprache optimiert. Mit "Kaiser 2000" will das renommierte Damenhaus seine Stellung in Freiburg festigen. Vor neun Jahren wurden die ersten Planungen am

[10568 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter