Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 042

    Fashion

    cpd body•beach

    Große Schau im kleinen Kreis

    Hält die Igedo Company an der cpd body•beach fest? Diese Frage, im Vorfeld der Messe in der Wäschebranche immer wieder zu hören, steht auch auf der Veranstaltung im Raum. Schließlich ist das Angebot der cpd body•beach mit etwa 90 Ausstellern (45 Stände) s

    [1935 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 056

    Business Handel

    So geht die neue Händlergeneration der Kundin an die Wäsche

    Drei Frauen, drei Konzepte und drei Wege, die zur zeitgemäßen Kundenansprache führen

    Junge Einzelhändlerinnen, die sich in der Wäsche-Branche selbstständig machen und vom Start weg erfolgreich auf dem Markt operieren, sind rar. Was unterscheidet die jungen Senkrechtstarter von ihren arrivierten Kollegen? Wie schaffen sie es, zunehmend auc

    [9222 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 124

    Business Industrie

    Es geht an die Wäsche

    Die Kundenlisten der deutschen Wäsche-Industrie sind in den vergangenen zwei Jahren kürzer geworden. Nahezu jeder zweite Hersteller dieses Segments beklagt einen Händlerschwund zwischen 6 und 10 %. Für die Industrie ist diese Entwicklung jedoch kein Grund

    [9539 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 052

    Business Handel

    "Emotions" zieht die Frauen an

    Das neue Kaufhof-Konzept setzt auf "Beauty, Dessous, Wellness"

    "Emotions", das in dieser Konsequenz in Sortiment und Laden-Layout völlig neue Store-Konzept für Frauen, das jetzt auf 2800 m2 Verkaufsfläche in Nürnberg an den Start ging, spricht Sinne und Gefühle von Kundinnen aller Alters- und Einkommensgruppen an. Da

    [4557 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75