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    TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 118,119,120,121

    Bodywear Herbst 2012

    Under Tøj

    Mit Designerin Britta Uschkamp auf den Spuren der Lingerie-Landschaft Kopenhagens

    Jugendliche Frische, klare Luft, saubere Straßen, eine moderne Metro, Lakritze süß und salzig, Kräuterschnaps, Blaubeeren, Makrele in Tomatensoße, naturbelassene, freundliche Gesichter, eine bunt-fröhliche Fahrrad-Parade am frühen Morgen. Der Flødebo

    [9159 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 200

    Fashion Bademode Sommer 2008

    Trend BADEMODE Sommer 2008

    GOLDEN GIRL Moderne Interpretation des Diven-Looks. Glanzstoffe. Lurexprints. Goldaccessoires. Ringe, Schnallen und Kettendrucke. BOLLYWOOD Ethno-Einflüsse aus dem indisch-pazifischen Raum. Paisley-Drucke als Allover und platziert. Florale Fantasie-Print

    [417 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2000 Seite 050

    Business Die Größten

    Textiler ziehen an einem Strang

    Die Großen werden immer größer, die Kleinen kämpfen mit Umsatzrückgängen. Das ist kurz gefasst das Ergebnis, das sich aus der TW-Rangliste der größten Textilunternehmen der Welt herauslesen lässt. Nach schwierigen Jahren setzen die Unternehmen teils auf Umstrukturierung und Konzentration auf das Kerngeschäft, teils auf Größe durch Akquisition und Kooperation. Größe versus Nische, Diversifikation versus Konzentration - das sind die textilen Lösungen für die weiter problematische Marktsituation.

    [15951 Zeichen] Tooltip
    Die größten Textilunternehmen der Welt

    Amtliche Durchschnitts-Devisenkurse

    Die größten Textilunternehmen nach Ländern
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2000 Seite 047

    Business Handel

    Clicks & Mortar als Zukunftskonzept

    3. Jahreskongress "Stores 2000. Läden der Zukunft - Die neuen Trends"

    Vor ein, zwei Jahren noch meinten Analysten "entweder - oder" beim Blick in die Zukunft des Textileinzelhandels. Wobei mit "entweder" der stationäre Einzelhandel, mit "oder" das Internet gemeint war. Heute heißt es: "Sowohl als auch - beide werden überleb

    [4071 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 124

    Business Industrie

    Es geht an die Wäsche

    Die Kundenlisten der deutschen Wäsche-Industrie sind in den vergangenen zwei Jahren kürzer geworden. Nahezu jeder zweite Hersteller dieses Segments beklagt einen Händlerschwund zwischen 6 und 10 %. Für die Industrie ist diese Entwicklung jedoch kein Grund

    [9539 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75