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TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 018

THE DREAM FACTORY

Das Europäische Mode Institut (EMI) nannte seine jüngste Kreativ-Konferenz in Frankfurt "Marken- und Design-Mythen". Es ging dabei um Emotion, Faszination und Motivation. Ausgangspunkt: Was macht eigentlich ein Produkt liebenswert ? Wie kommt das Neue in die Welt ? Wie entsteht Kreativität ? Wie organisiert man Design-Management ?

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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 100

Business Leute

Wolford stärkt seinen Vertrieb

Der Strumpfhersteller Wolford AG, Bregenz, hat den Posten des internationalen Vertriebsdirektors wieder besetzt. Volker F. Schleichenost wird die Abteilung wiederbeleben, die nach dem Weggang von Ivo Forster eineinhalb Jahre verwaist war. Der 44jährige Sc

[718 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 030

Handel

Meinung

Sortimentspolitik

Kein Mut zur Originalität

Meine Tochter hatte von mir nichts zum Geburtstag bekommen. Deswegen sollte es nicht irgendein roter Pullover sein (den sie sich zu Weihnachten gewünscht hatte), sondern ein edler und interessanter. Ich fing in einer Boutique an, die Jil Sander und Kriz

[2522 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 048

Mode

Burresi: Lange Aufbauzeit für Marken

Schlechte Zeiten: Reizvolle Zeiten

sb Wiesbaden - "Wenn man keinen guten Geschmack hat, nutzen weder Dienstleistung, noch Werbung, noch gute Presse", sagt Marco Burresi. Seine Maxime ist es, mit viel Intuition der Konkurrenz eine Saison voraus zu sein. Wer im Rhein-Main-Gebiet wohnt, Sch

[10295 Zeichen] € 5,75

 
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