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    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 026

    Business Handel

    Das historische Herz schlägt wieder

    Mit dem Quartier an der Frauenkirche eröffnet das neue hochwertige Zentrum Dresdens

    Die Frauen von der Königstraße haben lange überlegt. Sie lieben ihr Barockviertel, sie haben es mit ihren Läden aufgebaut. Auch ihre Stammkunden waren geteilter Meinung, auch sie lieben das Flair auf der anderen Seite der Elbe, die Abgeschiedenheit, die

    [7973 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 106

    Fashion Strümpfe

    Strümpfe Herbst/Winter 2001/02: Markt und Trend

    Signale vom Laufsteg

    Vorbei mit der Schlamperei von Fridaywear. In den USA wird die Kleiderordnung am Arbeitsplatz wieder straffer, hieß es unlängst in einer Wirtschaftszeitung. Casual-Outfits und Fridaywear hätten nämlich nicht nur zu gelockerten Sitten in Sachen Outfit gefü

    [5318 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite S072

    Das Jahr Perspektiven Industrie

    Modell Bertelli versus System Joop

    Während der Lizenz-Boom in Deutschland anhält, setzen die internationalen Luxuskonzerne verstärkt auf Eigenkontrolle: Ist das Ende der Lizenzstrategien absehbar? Fragt Martin Ott.

    [7301 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 018

    THE DREAM FACTORY

    Das Europäische Mode Institut (EMI) nannte seine jüngste Kreativ-Konferenz in Frankfurt "Marken- und Design-Mythen". Es ging dabei um Emotion, Faszination und Motivation. Ausgangspunkt: Was macht eigentlich ein Produkt liebenswert ? Wie kommt das Neue in die Welt ? Wie entsteht Kreativität ? Wie organisiert man Design-Management ?

    [11555 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 048

    Mode

    Burresi: Lange Aufbauzeit für Marken

    Schlechte Zeiten: Reizvolle Zeiten

    sb Wiesbaden - "Wenn man keinen guten Geschmack hat, nutzen weder Dienstleistung, noch Werbung, noch gute Presse", sagt Marco Burresi. Seine Maxime ist es, mit viel Intuition der Konkurrenz eine Saison voraus zu sein. Wer im Rhein-Main-Gebiet wohnt, Sch

    [10295 Zeichen] € 5,75