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    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 018

    THE DREAM FACTORY

    Das Europäische Mode Institut (EMI) nannte seine jüngste Kreativ-Konferenz in Frankfurt "Marken- und Design-Mythen". Es ging dabei um Emotion, Faszination und Motivation. Ausgangspunkt: Was macht eigentlich ein Produkt liebenswert ? Wie kommt das Neue in die Welt ? Wie entsteht Kreativität ? Wie organisiert man Design-Management ?

    [11555 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 100

    Business Leute

    Wolford stärkt seinen Vertrieb

    Der Strumpfhersteller Wolford AG, Bregenz, hat den Posten des internationalen Vertriebsdirektors wieder besetzt. Volker F. Schleichenost wird die Abteilung wiederbeleben, die nach dem Weggang von Ivo Forster eineinhalb Jahre verwaist war. Der 44jährige Sc

    [718 Zeichen] € 5,75