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TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 122

Fashion Bodywear Herbst 2021

Sustainability-News

Wolford stellt immer mehr Produkte aus dem Essential-Bereich auf nachhaltig gewonnene Rohstoffe um. Für Herbst 2021 zeigt der österreichische Spezialist neue Cradle-to-Cradle-zertifizierte Wool-Styles: Oberteile, Lounge-Artikel und Accessoires. Alle

[2658 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 012

News

FOKUS

Wolford Wolford hat einen dritten Großaktionär. Die Investoren Bartel 2006 und Bartel Family Trust, Gibraltar, halten gemeinsam 8% der Stimmrechte. Größte Anteilseigner des Bregenzer Bekleidungskonzerns sind nach wie vor die WMP Familienprivatstiftung,

[1963 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 174

Fashion Legwear Herbst 2010 Trend

Blickpunkt Bein

Schulter und Bein - das ist die Ansage für kommende Saison. Bein, weil der Mini Raum lässt für wollige Over- knees, Stulpen, gemusterte Strümpfe. Bein auch, weil Frauen jetzt schon Spaß an Lederleggings und Jeggings haben.

Nehmen wir an, die Besucher der Berlin Fashion Week seien Indikatoren. Oder besser gesagt: ein Trendbarometer. Dann sind Leo-Leggings jetzt Trend. Zwischen den Messen und den Schauen bewegten sich vergangene Woche tausende Modebewusste. Es war ein Quersc

[3059 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 024

Business

Kleiderwechsel bei Palmers

Der österreichische Wäschefilialist hat die Sortimente erneuert, den Ladenauftritt modernisiert und die grünen Kittel abgeschafft. Jetzt denkt das Palmers-Management wieder an Expansion: In Osteuropa, mit Shop-in-Shops und über Marken-Akquisitionen.

Gut drei Jahre ist es her, dass die Palmers Textil AG in Wiener Neudorf von Finanzinvestoren übernommen wurde. Der ehemalige Schiesser-Chef Thomas Weber wurde damals eingesetzt, um die notwendige Neuausrichtung von Österreichs bekanntestem Wäscheunterneh

[9092 Zeichen] Tooltip
RESTRUKTURIERUNG GEHT WEITER - Jahresumsatz - Angaben in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 054

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Nike ACG und Flow arbeiten zusammen. Die Outdoormarke des Sportartikelherstellers Nike und die Snowboard-Marke Flow werden ab der kommenden Wintersaison in Deutschland zusammenarbeiten. Dabei wird Nike ACG, die sämtliche Outdoor-Sportarten mit Fokus auf

[2716 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 036

Business Handel

Palmers verpasst sich ein neues Outfit

Pilotstores des Wäschespezialisten gehen in Köln und in Wien an den Start

Ein Fiaker in Köln - ein eher ungewöhnliches Bild. Doch dem staunenden Passanten wird bei näherem Hinschauen klar, was es damit auf sich hat: Es ist, so steht's darauf geschrieben, die Kutsche des österreichischen Wäsche-Spezialisten Palmers. Der hat in

[3917 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 048

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Palmers-Familie kauft Wolford-Aktien. Die österreichische Sesam Privatstiftung hat ihre Aktienbeteiligung an der Bregenzer Wolford AG deutlich aufgestockt. Sie hält jetzt 18,61% am Grundkapital des Strumpf- und Bekleidungsunternehmens. Hinter der Sesam S

[3714 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2005 Seite 028

Business Handel

Die Innenstadt gewinnt

Der Einzelhandel reagiert gelassen auf die Eröffnung des neuen P&C-Weltstadthauses in Köln

Sieht aus, als ob ein Luxusliner vor Anker gegangen ist, einfach toll", meint ein Passant beim Anblick des neuen Weltstadthaues von P&C an der Kölner Schildergasse. Eine junge Frau stimmt zu: "Diese Fassade ist ein Highlight in der Fußgängerzone". Hin un

[8230 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 029

Business Handel

Palmers Pflänzchen

Der österreichische Wäschekonzern jätet, topft um und streckt sich

Gleich sechs internationale Architekturbüros hatten sich mit den Dessous beschäftigt. Genauer mit ihrer Präsentation, zeitgemäß und zielgruppengerecht. In zwei Auswahlstufen entschied sich dann der österreichische Palmers- Textilkonzern für das Londoner A

[5379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 070

Business Industrie

Wolford stärkt die Spitzenklasse

Kooperation mit Emilio Pucci - das Verkaufspersonal in Deutschland wird geschult

In der Luxusklasse und in der Leistungsführerschaft, in keiner anderen Position sieht Holger Dahmen, seit Jahresbeginn Vorstandschef der Bregenzer Wolford AG, den Strumpf- und Wäscheanbieter. Nachhaltig und global soll die Marke gefestigt werden. Dazu pas

[2502 Zeichen] € 5,75

 
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