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TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 116

Bodywear Frühjahr 2013

Bitte 1x Sanduhr-Figur

Immer leichter, immer weicher wird Shape- und Carewear. Auch: immer schöner.

Wolford. Der Shape-Ansatz werde zunehmend in die Dessous integriert. So sind zur neuen Saison gleich zwei der vier Themen in der Fashion-Linie auf Shape eingestellt. Inspiriert wurde das Wolford-Design-Team durch die Filmlegende Greta Garbo und die Arbei

[3452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 116

Bodywear Frühjahr 2013

Bitte 1x Sanduhr-Figur

Immer leichter, immer weicher wird Shape- und Carewear. Auch: immer schöner.

Wolford. Der Shape-Ansatz werde zunehmend in die Dessous integriert. So sind zur neuen Saison gleich zwei der vier Themen in der Fashion-Linie auf Shape eingestellt. Inspiriert wurde das Wolford-Design-Team durch die Filmlegende Greta Garbo und die

[3452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 162

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

Perfekt & zugenäht

Frauen haben ein gesteigertes Körperbewusstsein – Perfekt muss es sein. Und feminin. Shapewear kann da helfen. Die Schlankmacher gehen in die zweite Runde. Modische Varianten für jeden Gusto. Softere Modelle für den Sommer. Und solche mit Kosmetik-Ef

Wolford gibt noch mehr Shape Der Strumpf- und Wäschespezialist aus dem Vorarlberg widmet sich zur neuen Saison verstärkt dem Thema Shaping. Die bereits bestehenden Modelle unter der Linie „Shape & Control“ werden ergänzt. Legwear, Bodywear sowie Swimwe

[3249 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 162

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

Perfekt & zugenäht

Frauen haben ein gesteigertes Körperbewusstsein – Perfekt muss es sein. Und feminin. Shapewear kann da helfen. Die Schlankmacher gehen in die zweite Runde. Modische Varianten für jeden Gusto. Softere Modelle für den Sommer. Und solche mit Kosmetik-Ef

Wolford gibt noch mehr Shape Der Strumpf- und Wäschespezialist aus dem Vorarlberg widmet sich zur neuen Saison verstärkt dem Thema Shaping. Die bereits bestehenden Modelle unter der Linie „Shape & Control“ werden ergänzt. Legwear, Bodywear sowie S

[3249 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 Beilage Die Grössten 2007 vom 16.10.2008 Seite 016

Die größten Bekleidungslieferanten in Europa 2007

Die Riesen wachsen weiter

2007 haben die meisten europäischen Bekleidungslieferanten ihre Umsätze gesteigert. Vor allem die großen Konzerne konnten noch mal kräftig zulegen.

Konnte sich Puma 2006 durch den größten Umsatzsprung mit Bekleidung hervortun, so war der Sportartikel-Anbieter 2007 für den enormen Erlöszuwachs eines anderen Unternehmens verantwortlich: Mit der Übernahme der Herzogenauracher im vergangenen Jahr stieg

[8788 Zeichen] Tooltip
Die größten Bekleidungslieferanten in Europa 2007

Die größten Bekleidungslieferanten in Deutschland 2007
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 042

Business TW-Grösstenliste

DIE GRÖSSTEN Mode-Anbieter Europas

Die Riesen wachsen weiter

2007 haben die meisten europäischen Bekleidungslieferanten ihre Umsätze gesteigert. Vor allem die großen Konzerne konnten noch mal kräftig zulegen.

Konnte sich Puma 2006 durch den größten Umsatzsprung mit Bekleidung hervortun, so war der Sportartikel-Anbieter 2007 für den enormen Erlöszuwachs eines anderen Unternehmens verantwortlich: Mit der Übernahme der Herzogenauracher im vergangenen Jahr stieg

[8823 Zeichen] Tooltip
DIE GRÖSSTEN BEKLEIDUNGSLIEFERANTEN IN EUROPA 2007

DIE GRÖSSTEN BEKLEIDUNGSLIEFERANTEN IN DEUTSCHLAND 2007
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 120

Fashion Wäsche-Preview

Wäsche-Trend Sommer 2009

Darüber spricht die Bodywear

Bislang enttäuschte der Saisonauftakt viele Einzelhändler. Die Verbraucher zeigen wenig Lust auf modische Dessous. Kommerzielle Themen mit glatten Cups und schmeichelnden Farben laufen hingegen besser ab. Die Bademode profitiert von Must-have-Artikel

Seit Tagen stürmt "Sex and the City" die Kinocharts. Die Protagonistinnen Carrie, Samantha, Miranda und Charlotte tragen die angesagtesten Markenprodukte der Saison - der Kinofilm zur Kult-Serie ist nicht nur für Vermarktungsspezialisten ein Parade-Beisp

[6335 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 190

Fashion Wäsche

Bodywear Herbst 2005

Der Reiz der Versuchung

Der Wäschehandel hatte eine schwierige Saison. Die Kunden suchten mehr Basics und weniger Mode. Das drückte die Umsätze. Viele Händler sahen dies als Chance, um Sortimente und Lieferanten neu zu überdenken. Und es gibt Erfolgsrezepte.

Bridget Jones hat zwei Leidenschaften: Männer und Schokolade. Und weil runde Hüften und dicker Bauch nicht den Idealvorstellungen der Männer entsprechen, wechselt Bridget in ihrem Kinofilm ständig zwischen figurformender Miederhose und aufreizendem Dessou

[6643 Zeichen] Tooltip
Orderklima Bodywear Wie gewichten Sie Ihre Vororder für Herbst/Winter 2005 im Vergleich zum Herbst/Winter 2004? (Angaben in Prozent)

Bodywear-Saisonbilanz Umsatzveränderungen im 2. Halbjahr 2004 gegenüber 2. Halbjahr 2003 (Angaben in Prozent)
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2003 Seite 062

E-Business

Wachstum muss von innen kommen

Supply Chain Management hält Einzug in die Praxis

Das alte Witzchen vom deutschen Textilfabrikanten, der morgens aufsteht und sich gelassen fragt, "Wieviel Geld will ich heute verlieren?", hat einen langen Bart. Doch offensichtlich gibt es ihn noch, den ausgestorben geglaubten Typus des Unternehmers, der

[8819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 134

Fashion Damenwäsche

Trend Herbst/Winter 2002/03

Erotisch, praktisch, gut

Um zu erkennen, wie hoch der Wettbewerbsdruck im Damenwäsche-Markt mittlerweile ist, reicht ein einziger Blick in die Wäsche-Abteilung eines durchschnittlichen Kaufhauses: Eine Vielzahl an Marken, oft gleichförmig präsentiert, konkurriert dort um die Kund

[6137 Zeichen] € 5,75

 
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