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TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 163

Fashion Bodywear Herbst 2010 Themen

NEWS

Barbara, Paris, lässt sich zum Winter von osteuropäischen Einflüssen inspirieren und kommt mit vier Themen. Raffinierte Metallic-Töne, Schweizer Stickerei und Satin in den Farben Elfenbein und Rosenholz erinnern in der Serie Kalinka an dekorierte Paläste

[4704 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 181

Fashion Legwear Herbst 2010 Themen

Wolford

Das Bregenzer Unternehmen hat sich von dem 60er Jahre IT-Girl Jean Shrimpton inspirieren lassen. Herausgekommen ist eine Strumpfkollektion, die sehr stark mit grafischen Muster spielt, insbesondere mit Bändereffekten, die an den Bondage-Stil erinnern. "D

[1072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 202

Fashion Strümpfe Herbst 2008

Längenspiel

Leggings haben den Markt belebt. Endlich Mode. Endlich Pluszahlen. Und so setzen die Spezialisten weiter auf Mode und spielen mit Formen: Stulpen, Overknees, Steghosen - die Vielfalt ist enorm.

Erste Szenen aus dem Sex and the City-Kinofilm, der im Mai hierzulande anlaufen soll, zeigen Hauptdarstellerin Sarah Jessica Parker in grauen Overknees zu Mini-Rock, Ringel-Shirt und XXL-Cardigan. Ein trendverdächtiger Look: Overknees. Grau. Sie war es a

[3930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 207

Fashion Strümpfe Herbst 2008

NEWS

Kunert, Immenstadt, orientiert sich in der Strumpfkollektion für Männer an klassischen Krawatten-Musterungen. So dominieren minimalistische Diagonalstreifen und Checks. Bahner, Lauingen, will einen Schritt weiter Richtung modische Stützstrümpfe gehen. Na

[1169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 061

Business Handel

Loft-Atmosphäre in Schwenningen

Modehaus Götz investiert in Premium-Etage und neues Wäsche-Fachgeschäft

Es ist eine Erweiterung in zweierlei Hinsicht. Denn das Modehaus Götz in Villingen-Schwenningen hat nicht nur sein Sortiment um Premium-Marken für Damen und Herren erweitert, sondern hat auch seine oberste Etage modernisiert und auf rund 600m² vergrößert

[2235 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 044

Business Handel

Gepflegt in die blaue Stunde

Local Business: Blue Lemon in Zürich kombiniert das eigene Wäschelabel mit Marken

Am Wochenende im verwaschenen Shirt auf dem Sofa lümmeln oder in ausgeleierter Trainingshose an den Frühstückstisch? Das ist nicht der Stil von Dana Kellenberger und ihren Kundinnen. "Relax in Style" steht auf der kleinen Broschüre des ebenfalls kleinen,

[5569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 054

Fashion Jeans- und Streetwear

Trends im Bild

80's Sports Glamour. Sport beherrscht die junge Mode-Szene mit lässigen Schnitten. Wichtigster Einfluss sind die 80er Jahre. Die Silhouette zeigt den Wandel hin zu weiten Tops und schmalen Hosen. Die passenden Accessoires wie Stulpen und Schweissbänder so

[6395 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 032

Fashion Street- und Jeanswear

Street- und Jeanswear Herbst 2002

Gespannt blicken die Trendfashion-Anbieter in die neue Saison. Was passiert mit Denim? Schließlich hat der blaue Stoff in diesem Jahr fast im Alleingang für Dynamik im jungen Markt gesorgt. Modisch gibt Denim kommenden Herbst auf jeden Fall weiter den Ton an. Authentik-Trend und Vintage-Looks stehen für Innovation und Umsatzpotenzial.

[8080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 072

Business // Handel

Die Kleinen und Feinen

Eine Vielzahl individueller Geschäfte ist zu entdecken

Hannover ist auch für Kunden mit überdurchschnittlichem Einkommen und einer Vorliebe für Fachgeschäfte ein gutes Pflaster. Egal, ob sie modische oder eher traditionelle Kleidung bevorzugen. Auswärtige finden die meisten Geschäfte allerdings nicht sofort.

[1957 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2000 Seite 050

Business Handel

Ludwig Beck umwirbt die Familie

Im Münchner pep eröffnete das Pilotprojekt für die geplante neue Beck-Filialkette

"Scharfe Klamotten für die ganze Familie" (so der Werbeslogan) verkauft Ludwig Beck in seiner neuen 1300 m² großen Filiale im Perlacher Einkaufszentrum (pep). Das Münchner Unternehmen gehört mit ursprünglich 300 m² zu den Mietern der ersten Stunde im pep

[2608 Zeichen] € 5,75

 
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