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TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 038

Business

Neue Masche

Laufmaschen sind passé - Invista will mit seiner neuen Faser Lycra Fusion weiteres Umsatz-Potenzial erschließen und die InnovationsFührerschaft unterstreichen

Es nervt, wenn es passiert. Die meisten Frauen haben vorsorglich klaren Nagellack im Büroschreibtisch-Container. Um das Schlimmste zu verhindern. Oder gleich ein zweites Paar in der Handtasche. Falls es unterwegs passieren sollte. Und die Wahrscheinlichk

[6015 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 024

Business Thema

München

Boom-Town im Baufieber

München ist die umsatzstärkste Metropole Deutschlands und hat die höchsten Einzelhandelsmieten. Und: Die Innenstadtkaufleute rüsten massiv auf.

Ludwig Beck versteckt sich hinter einer gewaltigen Plane, Hirmer und Loden-Frey am liebsten hinter einer Mauer des Schweigens. Sie und andere Münchner Platzhirsche vereint eines: Sie sind vom Baufieber gepackt. Wohl dem, der eine Fläche zu gestalten hat,

[13798 Zeichen] Tooltip
München in Zahlen
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 030

Business Industrie

"Wellbeing bleibt ein Megatrend"

Der US-Fasergigant Invista setzt auf Mikrokapseln, Fasern mit Zusatznutzen und Kooperationen

In nicht zu ferner Zukunft brauchen gesundheitsbewusste Verbraucher vielleicht keine Pillen mehr zu schlucken. Dann werden T-Shirts oder Wäscheteile gezielt dosierte Vitamine oder Medikamente an die Haut abgeben. Extremsport wird sicherer, mit auf Fasereb

[10996 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 036

Fashion

Mode City/Interfilière, Lyon

Surf-Short trifft Spitzen-String

Mit einer neu konzipierten Halle für junge Beach-Kollektionen zog es in diesem Jahr viele junge Einkäufer französischer Trend- und Szeneläden auf die Wäsche- und Bademodemesse nach Lyon. Jährlich im September steht Lyon im Zeichen der Wäsche und Bademod

[6044 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2002 Seite 062

Fashion Strümpfe

Inszenierungen am POS

Hier gehts rund

Inszenierungen am POS: Themen-Pakete, System-Einkauf, Verkaufsmodule und Eventflächen sind für die Strumpfanbieter inzwischen ebenso wichtig wie verkäufliche Kollektionen. "Wir müssen dem Handel Pakete schnüren", sagt Andreas Kempter von Kunert. "Und wir

[2394 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2002 Seite 063

Fashion Strümpfe

Mode und High Tech bei Feinstrümpfen

Nudes und Nets

Naked-Strümpfe und Netze haben eins gemeinsam: Sie zeigen viel Haut und Frau ist doch angezogen. Beide Artikel-Typen haben sich inzwischen zu Standards in den Kollektionen entwickelt. Hauchdünne Naked-Tights, die so ausschauen, als schimmerten nackte gebr

[916 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 068

Fashion Szene

DuPont Lycra

Ausgezeichnete Strumpf-Ideen

Ein kreativer Höhepunkt auf der Salon de la Lingerie war das Finale des europäischen Wettbewerbs "Kreative Feinstrümpfe" von DuPont Lycra. Hersteller-Partner waren neben Wolford, Dim, Le Bourget und Well in Frankreich, Aston in Großbritannien, Aznar in Sp

[714 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2000 Seite 046

Fashion

Du Pont Lycra

Zehenlos bestrumpft

Für Frauen, die gerne zarte Riemchenschuhe und Zehensandalen tragen, aber keine nackten Beine mögen, gibt es nun Abhilfe: zehenlose Stay ups und Strumpfhosen. Du Pont hat gemeinsam mit namhaften Strumfherstellern spezielle Produkte entwickelt, bei denen d

[744 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 136

Business Messen Modezentren

Mehr Marktführer

Dessous China mit Lingerie Forum

Auf der Dessous China in Shanghai vom 20. bis 22. März 2000 präsentieren rund 130 Aussteller aus 15 Ländern ihre neuen Kollektionen (Body-, Beach-, Night- und Homewear sowie Hosiery und Supplies). Im Shanghai Mart sind alle Produktsegmente übersichtlich g

[1497 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 064

Fashion Strümpfe

Fein- und Strickstrümpfe Herbst/Winter 2000/01

Feintuning

Wenn alle Welt in Farbe schwelgt, so gibt es für die Strumpfbranche ein zweites, fast wichtigeres Verkaufsthema: Produkte mit ästhetischem Zusatznutzen. Neue Strick- und Fasertechnologien sowie ausgetüftelte High Tech-Qualitäten machen den optimalen Trage

[5374 Zeichen] € 5,75

 
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