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TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 165

Fashion Bodywear Herbst 2010 Themen

Bodytalk

Lieblingsstück der 90-er, in den letzten Jahren allerdings fast verschwunden: der Body. Hat der Einteiler wieder das Zeug zum Bestseller?

"Die Nachfrage ist in den vergangenen Jahren etwas stärker geworden. Vor zehn Jahren wollte ihn jeder. Bodys gehen besser zum Herbst, im Frühjahr ist der Stringbody gefragt. Wo der Body eine Funktion erfüllt, hat er sicherlich mehr Erfolg. Ein Revival de

[1616 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 128

Fashion Bodywear Herbst 09

Renaissance der Spitze?

Seit Prada in diesem Winter Spitze gezeigt hat, wird wieder mehr über den ureigenen Wäschestoff gesprochen. Rückt Spitze und Stickerei nun wieder stärker in den Blickpunkt?

"Aufgrund des ganzen Hypes um die Prada-Spitze haben uns diese Saison die Kunden verstärkt auf Spitze angesprochen. Wir werden deshalb Spitze bei der Nachtwäsche in sehr interessanten und neuen Detaillösungen zeigen. Beispielsweise das Féraud-Logo mit hi

[2479 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 078

Fashion Preview Bodywear Herbst 2009

Preview Bodywear Herbst 2009

Viele Anbieter haben ihre Basic-Sortimente überarbeitet. Natürlichkeit, Nostalgie und Komfort stehen im Vordergrund.

Wie viel Basic, wie viel Mode? Diese Frage steht mehr denn je im Vordergrund zur nächsten Orderrunde, die angesichts der wirtschaftlichen Lage ein Balanceakt werden kann. Es kommt darauf an, das Sortiment zu prüfen, zu schauen, welche Kollektionen sich g

[5169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 184

Fashion Bodywear Markt Sommer 2009

Wie eine zweite Haut

Eine Saison mit Ups und Downs. Das Geschäft macht der Handel mit Basics, weniger mit Dessous. Bademode läuft. Die Zeichen stehen auf Leichtigkeit, Forming und Wellness.

Was waren das für Zeiten, als sich Sylvia in Schale schmiss. Zu ihrem Apricot-farbenem Pulli durfte natürlich das passende Dessous nicht fehlen: ein brauner BH mit orangener Blüten-Stickerei. Heute zückt Sylvia ihre Sets aus dem Schrank, strahlt und sagt

[6987 Zeichen] Tooltip
BEACHWEAR ON TOP - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf?
€ 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 062

Fashion

Shooting-Stars und Schnelldreher

Die Orderthemen der Bodywear: Diskutiert werden die wichtigen Modefarben Grau und Amethyst. Der lässige Loungewear-Look mit neuen Silhouetten gehört zu den Shooting-Stars der Orderrunde. Bei den Dessous wächst die Suche nach sicheren, basicnahen BH-M

Alles andere als Grau ist die Stimmung vieler Einkäufer, wenn es um das Thema Loungewear geht. Zur Mitte der Orderrunde, nach dem Pariser SIL und der Düsseldorfer Body Look, den Regionalmessen in Dortmund, Schkeuditz und Wallau zeichnet sich ein reges In

[7236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 122

Fashion Bodywear Trend Herbst 2008

Bodywear - Trends Herbst 2008

Lila-Laune Flieder, Aubergine oder kräftiges Violett - die aufregendste neue Farbe ist Lila, gleich in welcher Schattierung. Sexy in Satin, provokant in Spitze. Lust auf Lounge Die neue Loungewear ist alltagstauglich. Leggings, Tuniken und Wickel-Shirts

[685 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 092

Leute

Wurmseder verantwortet bei Roeckl Marketing und Vertrieb

Die Münchner Roeckl Handschuh&Accessoires GmbH&Co KG verstärkt ihren Vertrieb. Klaus Wurmseder hat in neu geschaffener Position die Gesamtverantwortung für Marketing und Vertrieb übernommen. Diese Aufgaben lagen bisher weitgehend bei der geschäftsführend

[970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 097

Leute

Klaus Wurmseder verlässt Wäschehersteller Hanro im November

Klaus Wurmseder (44), seit zwei Jahren General Manager Sales der zur österreichischen Huber-Holding gehörenden Wäsche-Gruppe Hanro, Götzis, wird das Unternehmen Ende November verlassen. Seine Aufgaben übernehmen Hanro-Geschäftsführerin Andrea-Alexa Kuszá

[1368 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 054

Business Factory Outlet Center

Bayerns erstes Shopping-Dorf

FOC Ingolstadt Village bringt Bewegung in den städtischen Einzelhandel

So umarmen sich Männer, die der gemeinsame Kampf gestählt hat. Dr. Alfred Lehmann, Oberbürgermeister von Ingolstadt, drückt den etwas überraschten Amerikaner John T. Quinn herzlich an sich. Der ist Deutschland-Direktor des US-Investors Value Retail und s

[5208 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 190

Fashion Wäsche

Bodywear Herbst 2005

Der Reiz der Versuchung

Der Wäschehandel hatte eine schwierige Saison. Die Kunden suchten mehr Basics und weniger Mode. Das drückte die Umsätze. Viele Händler sahen dies als Chance, um Sortimente und Lieferanten neu zu überdenken. Und es gibt Erfolgsrezepte.

Bridget Jones hat zwei Leidenschaften: Männer und Schokolade. Und weil runde Hüften und dicker Bauch nicht den Idealvorstellungen der Männer entsprechen, wechselt Bridget in ihrem Kinofilm ständig zwischen figurformender Miederhose und aufreizendem Dessou

[6643 Zeichen] Tooltip
Orderklima Bodywear Wie gewichten Sie Ihre Vororder für Herbst/Winter 2005 im Vergleich zum Herbst/Winter 2004? (Angaben in Prozent)

Bodywear-Saisonbilanz Umsatzveränderungen im 2. Halbjahr 2004 gegenüber 2. Halbjahr 2003 (Angaben in Prozent)
€ 5,75

 
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