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TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 041

Business Handel

Hochwertiges mitten in Dresden

Arturo Prisco sucht für sein Quartier an der Frauenkirche noch mehr Luxusmarken und plant nebenan schon das nächste Objekt

Andreas Schmidt musste nicht lange überzeugt werden. Der Fraas-Geschäftsführer war schon bei seinem ersten Besuch begeistert von der Stadt, von Arturo Prisco und seinem Projekt, dem Quartier an der Frauenkirche. Jetzt hat der Schal- und Tücherspezialist

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TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 010

News

Wolford: Umsatz-Plus, mehr Verlust, neue Retail-Chefin

Strumpf-Anbieter steigert Erlöse um 17% und nennt Investitionen als Grund für Ertrags-Rückgang

Eine Verdoppelung des Verlusts aus fortgeführter Geschäftstätigkeit von 1,65 auf 3,54 Mill. Euro muss die Bregenzer Wolford AG für das erste Quartal 2007/08 (30.4.) ausweisen. Vorstandschef Holger Dahmen begründet dies mit erhöhten Kosten durch Kapazität

[1645 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 026

Business Handel

+++NEW YORK MAIL+++

Wall Street wird zur Luxusmeile

Noch klafft ein riesiger Krater am "Ground Zero", dort, wo in wenigen Jahren der geplante "Freedom Tower" den Platz des am 11. September 2001 zerstörten World Trade Centers einnehmen wird. Doch hinter den Kulissen sichern sich große Luxus-Unternehmen wie

[6314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 044

Business Handel

Gepflegt in die blaue Stunde

Local Business: Blue Lemon in Zürich kombiniert das eigene Wäschelabel mit Marken

Am Wochenende im verwaschenen Shirt auf dem Sofa lümmeln oder in ausgeleierter Trainingshose an den Frühstückstisch? Das ist nicht der Stil von Dana Kellenberger und ihren Kundinnen. "Relax in Style" steht auf der kleinen Broschüre des ebenfalls kleinen,

[5569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 037

Business Handel

Auch Zürichs Handel braucht Frequenzbringer

Hugo Boss eröffnet - Neues Shoppingcenter Sihlcity

Nachlassende Frequenz in der Innenstadt, Flächenexpansion am Rand, stabil hohe Mieten für den Einzelhandel in 1a-Lagen und ein verstärkter Auftritt ausländischer Anbieter kennzeichnen auch das teuerste Pflaster der Schweiz: Zürich. Die mit 367000 Einwohn

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TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 087

Leute

Wolford mit neuen Vertriebsdirektorinnen

Der Bregenzer Strumpf- und Bekleidungskonzern Wolford AG hat seinen Vertrieb in Deutschland, Österreich und der Schweiz neu aufgestellt. Leili-Maria Koch (Foto oben), seit Juni 2005 als Monobrand Manager für die Wolford-Läden in Österreich zuständig, wur

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TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 048

Business Industrie

Wovon Männer träumen

Porsche will aus seinem Mythos Kapital schlagen: Unter anderem mit Mode von Porsche Design.

Wenn Männer von etwas träumen, das keine zwei Beine hat, dann hat es vier Räder und liegt flach auf der Straße. Realität werden solche Träume in Zuffenhausen. Eine österreichische Familie lebt gut davon. In Bietigheim-Bissingen versucht man, aus dem Myth

[11189 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2003 Seite 040

Fashion

Bodyfashion entdeckt die 50er Jahre

Die neue Lust am Locken

In ihrem neuen Musik-Video "Hollywood" setzt Pop-Diva Madonna wieder einmal modische Akzente. In Anspielung auf Marilyn Monroe, Jane Mansfield oder Schwimmstar Esther Williams rekelt sich die Stil-Ikone mit Lidstrich und angeklebten Wimpern als Femme fata

[3251 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 084

Business Industrie

LVMH öffnet Internet-Portal in den USA

eluxury.com für Luxusprodukte, 1999 hatte der Konzern 160 % mehr Gewinn

Der französische Luxuskonzern LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton kündigt für Mitte April den US-Start seines Internet-Portals eluxury.com an. LVMH-Chef Bernard Arnault erklärt, das Portal solle zum Teil auch Luxus-Produkte, die nicht dem Marken-Portfolio de

[2176 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite S004

Outfit Schuhe

Schuhtrend: Sommer 2000

Zehenfrei und super-sexy

Sexy wird der nächste Sommer; bunt wie Bonbons und sehr feminin. Das ist die eine große Botschaft. Die zweite heißt: bequeme Wellnesspatschen in puristischem Design und Sneakers, die mehr Farbe zeigen. Trendthema Nummer Drei bringt ethnisches Flair mit

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