Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 026 bis 028

    Business

    Das Jahr des Übergangs

    Sparkurs und Schließungen: Die Restrukturierung von Wolford ist weitgehend abgeschlossen. Nun will der österreichische Strumpfanbieter zurück in die Gewinnzone. Im abgelaufenen Geschäftsjahr hat er aber erneut rote Zahlen geschrieben.

    Rihanna trägt sie, Kylie Minogue trägt sie, Madonna trägt sie und auch Miley Cyrus: Strümpfe, Bodys sowie Lingerie von Wolford. Der österreichische Strumpfanbieter gilt weltweit als Nummer eins bei Luxury Legwear. Von der Gewinnzone allerdings ist das Br

    [6872 Zeichen] Tooltip
    IN DIE VERLUSTZONE GERUTSCHT

    STARK MIT STRÜMPFEN - Umsatzanteile nach Produktgruppen 2012/13

    RETAIL DOMINIERT - Umsatzanteile nach Distribution 2012/13
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 26,28

    Business

    Das Jahr des Übergangs

    Sparkurs und Schließungen: Die Restrukturierung von Wolford ist weitgehend abgeschlossen. Nun will der österreichische Strumpfanbieter zurück in die Gewinnzone. Im abgelaufenen Geschäftsjahr hat er aber erneut rote Zahlen geschrieben.

    Rihanna trägt sie, Kylie Minogue trägt sie, Madonna trägt sie und auch Miley Cyrus: Strümpfe, Bodys sowie Lingerie von Wolford. Der österreichische Strumpfanbieter gilt weltweit als Nummer eins bei Luxury Legwear. Von der Gewinnzone allerdings ist da

    [6870 Zeichen] Tooltip
    IN DIE VERLUSTZONE GERUTSCHT STARK MIT STRÜMPFEN - Umsatzanteile nach Produktgruppen 2012/13 RETAIL DOMINIERT - Umsatzanteile nach Distribution 2012/13
    € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 022

    Business Thema

    FACTORY OUTLET CENTER

    Verkaufsfabrik Fabrikverkauf

    Factory Outlet Center sind in Deutschland auf dem Vormarsch. Strukturschwache Landstriche buhlen um Standorte. Der Einzelhandel muss sich mit ihnen arrangieren.

    Frankfurts Haupteinkaufsmeile Zeil ist ein wahres Shoppingparadies. Ob Esprit, Adidas, H&M und Mango oder die großen Kaufhäuser Karstadt und Kaufhof: Mit prachtvollen Flagship-Stores und üppigen Sortimenten wollen sie die Kunden locken. Beginnt man seine

    [27063 Zeichen] Tooltip
    Nächste Ausfahrt: Smart Shopping
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2000 Seite 070

    Business Vertriebs-Allianzen

    Eine Frage der Absprache

    Auch Rotstiftpreise und Umtausch von Ware gehören zu Vertriebs-Allianzen

    "Die Fläche muss frei bleiben von Reduzierungen, denn Rotstiftpreise schaden dem Image des Shop-Anbieters" - so oder so ähnlich wurde in den Anfangsjahren der Flächen-Kooperationen oft argumentiert von Seiten der Hersteller. Ihre Idealvorstellung sah so a

    [4905 Zeichen] € 5,75