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    TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2021 Seite 26,27,28,29

    Business Legwear

    Nordstern über Bregenz

    Wolfords neuer Masterplan heißt North Star. CCO Silvia Azzali erklärt den künftigen Markenaufbau, das Potenzial von teuren Strumpfhosen und warum Delta Galil jetzt die Wäsche übernimmt.

    [11080 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 052

    Business Vertriebsallianzen

    Partys, Poster, Preisausschreiben

    Verbraucher wollen nicht einfach nur einkaufen, sie wollen etwas erleben. Ist dies allein Sache der Ladenbesitzer oder fühlen sich die Lieferanten auch zuständig für den POS? Industrie und Handel sprechen über Verantwortlichkeiten und die Bedeutung v

    Einkaufen zählt zu den beliebtesten Freizeitbeschäftigungen der Deutschen. Jeder Dritte geht mindestens einmal pro Woche bummeln, sagt das BAT Freizeitforschungsinstitut. Einerseits. Andererseits stagnieren die Einzelhandels-Umsätze oder gehen zurück - s

    [16000 Zeichen] Tooltip
    NUR JEDER VIERTE IST ZUFRIEDEN - Das sagt der Handel über die Marketing-Unterstützung der Industrie.

    LADENDEKORATION ERWÜNSCHT - POS-Material, das von den Händlern immer genutzt wird. Angaben in Prozent

    SCHULUNGEN ERWÜNSCHT - Marketing-Aktionen, die immer von den Händlern genutzt werden. Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 010

    News

    FOKUS

    Weber kauft eigene Aktien: Der Vorstand der Gerry Weber International AG, Halle/Westfalen, hat beschlossen, Aktien des eigenen Unternehmens im Umfang von bis zu 10% des Grundkapitals ab sofort und befristet bis zum 31. Oktober 2006 zurückzukaufen. Haupta

    [3684 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 008

    Diese Woche

    Chantal Thomass gründet gemeinsame Firma mit Dim

    go Paris - Chantal Thomass hat ihre Namensrechte vom japanischen Textilkonzern World Group zurückerworben. Die französische Strumpf- und Wäschefirma Dim, eine Tochter des US-Konzerns Sara Lee, will zusammen mit der als Dessous-Spezialistin bekannten Desig

    [1389 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 004

    Diese Woche

    P & C und Palmers kooperieren auf Vertriebsebene

    sm Wien - Die Pläne über den Einstieg von Peek & Cloppenburg in Österreich nehmen Gestalt an (siehe auch TW vom 30.1.). P & C soll das zur Gerngross- Gruppe (Eigentümer: Palmers/Wolford) gehörende Wiener Kaufhaus Herzmansky fast zur Gänze mieten (15000 m2

    [1136 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 204

    Industrie

    Marketing: Tiroler Loden setzt bei der Neuausrichtung auf Kooperation mit Konfektionären und Einzelhandel

    Von der Pleite-Marke zum Kultobjekt

    mo München - Wie bringt man eine Stoffmarke, die einen Konkurs hinter sich hat und als verstaubt gilt, mit bescheidenem Marketing-Etat wieder nach vorn? Mit einem radikalen Image-Wandel und in enger Zusammenarbeit mit Konfektionären und Handel, heißt das

    [9602 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1993 Seite 036

    Handel/Ausland

    Schweiz: Pilotprojekt von Wäschefilialist Palmers und Strumpfhersteller Wolford

    Eine gemeinsame Premiere in Zürich

    sb Zürich - Der Wiener Wäschefilialist Palmers und der Bregenzer Strumpfhersteller Wolford treten zum ersten Mal gemeinsam an: In Zürich wurde ein Palmers/Wolford-Shop eröffnet. Palmers habe eine europäische Kompetenz für Wäsche, Wolford sei ein inter

    [2686 Zeichen] € 5,75