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    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2000 Seite 070

    Business Vertriebs-Allianzen

    Eine Frage der Absprache

    Auch Rotstiftpreise und Umtausch von Ware gehören zu Vertriebs-Allianzen

    "Die Fläche muss frei bleiben von Reduzierungen, denn Rotstiftpreise schaden dem Image des Shop-Anbieters" - so oder so ähnlich wurde in den Anfangsjahren der Flächen-Kooperationen oft argumentiert von Seiten der Hersteller. Ihre Idealvorstellung sah so a

    [4905 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 010

    News

    Wolford weltweit in der Offensive

    1998/99 mit "bestem Umsatzergebnis in der Firmengeschichte"

    "Das beste Umsatzergebnis in der Firmengeschichte" kommentiert Fritz Humer, Vorstand der Wolford AG in Bregenz, das Ergebnis des Geschäftsjahres 1998/99 (30.4.). Der Bruttoumsatz der Wolford-Gruppe stieg um 9 % auf 1,85 Mrd. Schilling (rund 263 Mill. DM),

    [2067 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 050

    Business Handel

    Wolford: Ein Flagship für Hamburg

    In der vergangenen Woche eröffnete Wolford seinen zweiten deutschen Flagship-Store in Hamburg, in bester Lage am Neuen Wall. Das Geschäft hat eine Fläche von 220 m2. Die Inneneinrichtung wurde vom Architekten Heinz Müller pur und minimalistisch gehalten,

    [800 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 057

    Fashion Feinstrümpfe

    Wolford

    Flimmerndes Afrika

    Wolford, Bregenz, plant für die neuen Serien "Wolford Men" und Philipp Starck "spezielle Events im September", so Deutschlandchef Sigmund Rudigier. Parallel dazu eröffnet das Flagship in Hamburg mit 80 m2 Verkaufsfläche. Ab Januar wird der neue Artikel "S

    [1301 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 114

    Business Industrie

    Wolford: 12% Umsatzplus

    Die Wolford AG, Bregenz, hat den Konzern-Umsatz im ersten Quartal des Geschäftsjahr 1998/99 (30.4.) um rund 12 % auf 304 Mill. Schilling (gut 43 Mill. DM) gesteigert. In den vergangenen drei Monaten hat Wolford 15 weitere Monolabel-Boutiquen eröffnet. Der

    [596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 022

    Handel

    Roeckl: Der Standort Stuttgart steht auf der Wunschliste ganz oben

    Säule des Handschuhherstellers ist der Einzelhandel

    up München - In ihren 20 eigenen Roeckl-Filialen hat die Roeckl Handschuhe GmbH & Co, München, im zu Ende gehendem Geschäftsjahr 22 Mill. DM umgesetzt. In den fünf Etienne Aigner-Franchise-Shops wurde ein Umsatz von 13,8 Mill. DM erzielt. Bedingt durch

    [4360 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 105

    Industrie

    Wolford: Neue Deutschland-Zentrale in München

    "Potential erst zu 25 Prozent ausgeschöpft"

    sb München - Wolford will in Deutschland expandieren. Mit neuem Verwaltungssitz, Flagship-Store und Showroom in Münchens Maximilianstraße soll das Shop-und Boutiquen-Konzept stärker ins Visier genommen werden. "Mensch, müssen die Geld haben", sagt eine

    [5472 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 097

    Mode/Szene

    Wolford

    Underground Temptations

    Anläßlich der Eröffnung des neuen Flagship-Stores samt neuer Niederlassung Wolford Deutschland in Münchens Nobelmeile Maximilianstraße 34, lud Strumpfhersteller Wolford zu einem "Abend für die Sinne" ein. Nahezu 700 Gäste (400 wurden erwartet) tummelten s

    [858 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 060

    Mode

    Wolford

    Neue Tochter in Japan

    TW Frankfurt - Der Bregenzer Strumpfhersteller Wolford hat eine Vertriebs- und Marketingtochter in Japan gegründet. Nach der Schweiz, München, Paris, London, Mailand, Madrid, Kopenhagen und New York ist es die neunte 100%ige Tochter des Unternehmens. Die

    [790 Zeichen] € 5,75