Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 054

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Nike ACG und Flow arbeiten zusammen. Die Outdoormarke des Sportartikelherstellers Nike und die Snowboard-Marke Flow werden ab der kommenden Wintersaison in Deutschland zusammenarbeiten. Dabei wird Nike ACG, die sämtliche Outdoor-Sportarten mit Fokus auf

    [2716 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 185

    Fashion Beachwear

    NEWS

    Malizia, über Gruppo La Perla, Düsseldorf, strukturiert in Anlehnung an die Oberbekleidungs-Trends die Bademode-Kollektion um. Swimwear und Cover-ups sind zum Sommer 2007 in ihren Mustern (Motive sind Blüten- und Blattallover, Tierfell- und Minimalprints

    [1677 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 030

    Business Industrie

    "Wellbeing bleibt ein Megatrend"

    Der US-Fasergigant Invista setzt auf Mikrokapseln, Fasern mit Zusatznutzen und Kooperationen

    In nicht zu ferner Zukunft brauchen gesundheitsbewusste Verbraucher vielleicht keine Pillen mehr zu schlucken. Dann werden T-Shirts oder Wäscheteile gezielt dosierte Vitamine oder Medikamente an die Haut abgeben. Extremsport wird sicherer, mit auf Fasereb

    [10996 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2000 Seite 050

    Business Die Größten

    Textiler ziehen an einem Strang

    Die Großen werden immer größer, die Kleinen kämpfen mit Umsatzrückgängen. Das ist kurz gefasst das Ergebnis, das sich aus der TW-Rangliste der größten Textilunternehmen der Welt herauslesen lässt. Nach schwierigen Jahren setzen die Unternehmen teils auf Umstrukturierung und Konzentration auf das Kerngeschäft, teils auf Größe durch Akquisition und Kooperation. Größe versus Nische, Diversifikation versus Konzentration - das sind die textilen Lösungen für die weiter problematische Marktsituation.

    [15951 Zeichen] Tooltip
    Die größten Textilunternehmen der Welt

    Amtliche Durchschnitts-Devisenkurse

    Die größten Textilunternehmen nach Ländern
    € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 30.12.1999 Seite 028

    Fashion Innovationen im 20. Jahrhundert

    Der String

    Die TW-Serie zum Jahrhundertwechsel: Was die Welt der Mode verändert hat. 14 Wochen lang erinnert die TW-Redaktion an Erfindungen und Errungenschaften des 20. Jahrhunderts. Im letzten Teil der Serie geht es um den String: Ein kleines Stückchen Stoff, mit dem allzu gern Erotisches verbunden wird.

    [4767 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 100

    Business Die Größten

    Textilien, Technik, Turbulenzen

    Wirtschaftskrisen, ein starker Dollar und Währungsturbulenzen an den internationalen Finanzmärkten haben 1998 der weltweiten Textilindustrie zu schaffen gemacht. Über die Hälfte der in der TW-Rangliste aufgeführten größten Textilunternehmen der Welt mussten im vergangenen Jahr Umsatzeinbußen hinnehmen. Die Großen jedoch haben sich in schwieriger Zeit behauptet. Sie nutzten die Krise, schlossen unrentable Geschäftsbereiche und erweiterten ihr Portfolio durch Übernahme von kleineren, in Liquiditätsengpässe geratene Firmen.

    [12574 Zeichen] Tooltip
    Die größten Textilunternehmen der Welt - Umsatz in Mill. DM

    Amtliche Druchschnitts-Devisenkurse

    Die größten Textilunternehmen der Welt nach Ländern - Umsatz in Mio. DM
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 052

    Business Handel

    Männer mögen Strümpfe aus dem Cyberspace

    TW-Serie "Der Handel im Internet" (Teil 5): Wolford Boutique

    "Vor zwei Jahren hatte ich mit Computern noch absolut gar nichts am Hut", erzählt Bernd Zimmermann. Heute kommuniziert der 52jährige, der gemeinsam mit seiner Frau Emmi zwei Wolford-Geschäfte in der Frankfurter Börsenstraße und in der Kaiserstraße sowie d

    [4687 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 223

    Industrie

    Kurz notiert

    Die österreichische Wolford AG, Bregenz, will in den kommenden drei Jahren rund 600 Mill. ÖS (umgerechnet rund 85 Mill. DM) am Standort Bregenz investieren. Für das erste Halbjahr des laufenden Geschäftsjahres 1995/96 gibt der Strumpfhersteller eine Steig

    [3022 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 071

    Mode / Strümpfe

    WHG: Warenleitsystem hilft der Orientierung

    Der Kunde steht wie im Wald

    sb Hagen - Die Stärken der Strumpfmarken herauslösen statt Marken zu sammeln, ist für Marie-Luise Sager, Strumpfexpertin bei der WHG, eine Notwendigkeit, um dem Kunden eine Orientierung zu geben. "Alle Geschäfte sehen doch gleich aus", meint die muntere

    [6341 Zeichen] € 5,75