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TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 061

Business Handel

Loft-Atmosphäre in Schwenningen

Modehaus Götz investiert in Premium-Etage und neues Wäsche-Fachgeschäft

Es ist eine Erweiterung in zweierlei Hinsicht. Denn das Modehaus Götz in Villingen-Schwenningen hat nicht nur sein Sortiment um Premium-Marken für Damen und Herren erweitert, sondern hat auch seine oberste Etage modernisiert und auf rund 600m² vergrößert

[2235 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 022

Business Thema

FACTORY OUTLET CENTER

Verkaufsfabrik Fabrikverkauf

Factory Outlet Center sind in Deutschland auf dem Vormarsch. Strukturschwache Landstriche buhlen um Standorte. Der Einzelhandel muss sich mit ihnen arrangieren.

Frankfurts Haupteinkaufsmeile Zeil ist ein wahres Shoppingparadies. Ob Esprit, Adidas, H&M und Mango oder die großen Kaufhäuser Karstadt und Kaufhof: Mit prachtvollen Flagship-Stores und üppigen Sortimenten wollen sie die Kunden locken. Beginnt man seine

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Nächste Ausfahrt: Smart Shopping
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 036

48. TW-Forum

Schloss Schwetzingen - Der Ausklang

1 Klaus Striebich (ECE), Heinz Thünemann (Katag) 2 Alexander Schindel (Tiger of Sweden), Michael Bailly (Bailly Diehl, Hanau) 3 Miles Gray (Ben Sherman), Ulrike Howe (TW) 4 Gerd Oliver Seidensticker (Seidensticker), Detlef Adler (Seidensticker) 5 Reiner

[1801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 020

45. TW-Forum

Community, Commerce, Culture

Ein faszinierendes neues Ambiente. Jünger, progressiver. Ein volles Haus. Ein Kongress reich an Ideen und Kommunikation. Preisträger, die mit innovativen Produkten neue Geschäftsfelder aufreißen. Mehr als 400 Gäste. Das 45. Forum der TextilWirtschaft als Symbol für Aufbruch in der Branche.

[3243 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 038

Business Handel

"Design hoch zwei"

Kaiser in Freiburg setzt mit dem neuen DOB-Haus einen Meilenstein im Textileinzelhandel

Neun Monate dauerte der Umbau. 20 Mill. DM hat er gekostet. Flächen wurden erweitert, die Zielgruppenansprache optimiert. Mit "Kaiser 2000" will das renommierte Damenhaus seine Stellung in Freiburg festigen. Vor neun Jahren wurden die ersten Planungen am

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TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite S022

Outfit Schuhe

Werdich: Schuhhaus auf drei Säulen

Junge Marken machen Märkte

Die Schuhfamilie Werdich gehört zu den Vorzeigefirmen im Schuhbusiness. Schwäbische Beständigkeit und die Sensibilität für neue Märkte verschmelzen zu einem Erfolgskonzept. Werdichs überlassen nichts dem Zufall, wenn es darum geht, zufriedene Kunden an di

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 032

41. TW - Forum

Schwetzingen

>> BILDUNTERSCHRIFT<> BILDUNTERSCHRIFT<> BILDUNTERSCHRIFT<< Rechts: Siegfried Osenberg (abz) >> BILDU

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TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 066

Business Handel

In Kürze

Hertie: Eine Euro-Ausstellung bei Hertie Freiburg soll Mißtrauen und Vorurteile gegenüber dem Euro abbauen helfen. Das baden-württembergische Wirtschaftsministerium, das Landesgewerbeamt sowie die Europäische Kommission unterstützen die Aktion, die bis zu

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 022

Handel

Roeckl: Der Standort Stuttgart steht auf der Wunschliste ganz oben

Säule des Handschuhherstellers ist der Einzelhandel

up München - In ihren 20 eigenen Roeckl-Filialen hat die Roeckl Handschuhe GmbH & Co, München, im zu Ende gehendem Geschäftsjahr 22 Mill. DM umgesetzt. In den fünf Etienne Aigner-Franchise-Shops wurde ein Umsatz von 13,8 Mill. DM erzielt. Bedingt durch

[4360 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 030

Handel

Meinung

Sortimentspolitik

Kein Mut zur Originalität

Meine Tochter hatte von mir nichts zum Geburtstag bekommen. Deswegen sollte es nicht irgendein roter Pullover sein (den sie sich zu Weihnachten gewünscht hatte), sondern ein edler und interessanter. Ich fing in einer Boutique an, die Jil Sander und Kriz

[2522 Zeichen] € 5,75

 
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