Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 163

    Fashion Bodywear Herbst 2010 Themen

    NEWS

    Barbara, Paris, lässt sich zum Winter von osteuropäischen Einflüssen inspirieren und kommt mit vier Themen. Raffinierte Metallic-Töne, Schweizer Stickerei und Satin in den Farben Elfenbein und Rosenholz erinnern in der Serie Kalinka an dekorierte Paläste

    [4704 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 150

    Fashion Bodywear Herbst 2007

    DESSOUS

    La Perla Studio, Düsseldorf, lanciert die erfolgreiche "Tie Break" -Linie mit stilisiertem Tennisball-Logo und in gedoppeltem Tüll als Basis-Serie am Markt. Es gibt eine Vielzahl an Schnittformen, Standard- und Fashionfarben. Weitere Modelle in "Studio"-

    [8680 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 214

    Fashion Wäsche

    DESSOUS

    Amourette, über Triumph, München, kommt mit zwei neuen Basis-Serien (Dekolleté-Bügel-BH, Bügel-BH, Taillenslip, String) zu VK-Preisen zwischen 14,95 und 34,95 Euro. "True Emotion" zeigt grafisch bestickte Microfaser (70 bis 85 A- bis D-Cup). "Fancy Emotio

    [3934 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2003 Seite 038

    Fashion

    Produkt News

    Amourette, über Triumph, München, bringt mit Liefertermin Mitte Oktober vier Dessous- und Nachtwäsche-Serien u.a. in Maronenbraun und Schwarz (mit mehrfarbiger Blüten- oder Wet Look-Tüllstickerei). Das Größenangebot reicht bei BH und Body von 70 bis 90 (C

    [3029 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 174

    Fashion Wäsche

    Dessous-News

    Wonderbra, Alzey, ergänzt die Serie "Devil" mit einem Dekolletee-BH ohne Kissen um die Farbe Schwarz (Cup B bis D, 75 bis 85), VK 32,95 bis 35,95 Euro. Neu im Segment The One and Only ist die "Flame Line" mit aufgestickten Flammen (vor Weihnachten 2003 in

    [1677 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2002 Seite 056

    Fashion

    Aktuelles

    No romeo ist eine neue, junge Street- und Beachwear-Kollektion, die wie 6ixty 8ight von dem Wäschehersteller Hop Lun Ltd. mit Sitz in Hongkong produziert wird. Die preislich rund 20 % unter 6ixty 8ight angesiedelte No romeo-Kollektion wurde speziell für G

    [2621 Zeichen] € 5,75