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TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 007

News

FOKUS

Desigual Das Mode-Label Desigual aus Barcelona startet am 27. September einen Online-Shop. Unter www.desigual.com können User aus Spanien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien und den Niederlanden Bekleidung und Accessoires bestellen. Mit Ausnahme de

[1954 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 069

Fashion

NEWS

Luca Kayz. Der Gürtelanbieter hat seinen ersten eigenen Showroom in Hamburg eröffnet. Einkäufern wird hier das spezielle Baukasten-System angeboten: Aus ca. 120 Metall-Schließen und 80 Lederriemen in verschiedenen Maßen, Farben und Qualitäten können sie

[4790 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2009 Seite 014

News

Wolford spürt die Krise im Luxusmarkt

Erlöse sinken im ersten Halbjahr um 6,5% - stärkste Einbrüche in Spanien und in den USA

Der Bregenzer Strumpf- und Bekleidungskonzern Wolford AG spürt die Konsumzurückhaltung im Luxusbereich. Im Geschäftsjahr 2008/09 (30.4.) ging der Umsatz um 6,5% auf 147 Mill. Euro zurück. Das Jahresergebnis steht mit einem Verlust von 1,2 Mill. Euro in d

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VERLUST UND WENIGER UMSATZ - Erlöse und Erträge der Wolford AG in den vergangenen Geschäftsjahren (30.4.) in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 011

News

FOKUS

Wolford Eine Umsatz-Steigerung um 4,6% auf 31,9 Mill. Euro meldet der Bregenzer Strumpf- und Bekleidungskonzern Wolford AG für das erste Quartal des Geschäftsjahres 2008/09 (30. April). Währungsbereinigt entspreche dies einem Wachstum um 8,1%, teilt das

[1753 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 010

News

Wolford: Umsatz und Ergebnis wachsen zweistellig

Bregenzer Strumpf- und Mode-Anbieter steigert Erlöse in ersten neun Monaten um 16% auf 125 Mill. Euro

Einen kräftigen Umsatz-Zuwachs um rund 16% auf 125 Mill. Euro hat Wolford in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2007/08 (30.4.) verzeichnet. Das Betriebsergebnis konnte der Strumpf- und Modekonzern aus dem österreichischen Bregenz sogar um 53% a

[1510 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 022

Business Thema

FACTORY OUTLET CENTER

Verkaufsfabrik Fabrikverkauf

Factory Outlet Center sind in Deutschland auf dem Vormarsch. Strukturschwache Landstriche buhlen um Standorte. Der Einzelhandel muss sich mit ihnen arrangieren.

Frankfurts Haupteinkaufsmeile Zeil ist ein wahres Shoppingparadies. Ob Esprit, Adidas, H&M und Mango oder die großen Kaufhäuser Karstadt und Kaufhof: Mit prachtvollen Flagship-Stores und üppigen Sortimenten wollen sie die Kunden locken. Beginnt man seine

[27063 Zeichen] Tooltip
Nächste Ausfahrt: Smart Shopping
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 010

News

Wolford: Hohes Umsatz-Plus, Ergebnis fast verdoppelt

Bregenzer Strumpf- und Oberbekleidungs-Anbieter meldet zweistellige Erlös-Zuwächse in Deutschland

Die Bregenzer Wolford AG setzt ihren Wachstumskurs mit erhöhtem Tempo fort: In den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2006/07 (30.4.) stieg der Umsatz des österreichischen Strumpf- und Bekleidungs-Anbieters um 16,1% auf 108 Mill. Euro. Das Ergebnis

[2407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 009

News

FOKUS

Schön verlässt Goldpfeil: Sibylle Schön (38) ist als Vorsitzende der Geschäftsführung der Goldpfeil GmbH ausgeschieden. Sie kam vor zwei Jahren von Wolford zu dem Offenbacher Lederwarenhersteller. Die Trennung erfolgt in beiderseitigem Einvernehmen. Dem

[2043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 204

Leute

Neuer Chef für Wolford in England

Die Wolford London Ltd, britische Tochter des Bregenzer Strumpf- und Bekleidungsunternehmens Wolford AG, hat einen neuen Chef. Will Palmer löst in seiner Funktion als Sales&Marketing Director Carole Launchbury ab und trägt damit auch Gesamtverantwortung

[680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 009

News

Wolford: Turnaround und neuer Kreativ-Chef

Österreichischer Strumpf-Anbieter steigert Umsatz um 4,4% auf 121 Mill. Euro

Eine Umsatz-Steigerung um 4,4% auf 121 Mill. Euro meldet der im österreichischen Bregenz ansässige Strumpf-Anbieter Wolford AG für das Geschäftsjahr 2005/06 (30.4.). Es bestehe zwar "kein Grund zur Euphorie", sagt Vorstandschef Holger Dahmen. "Aber bei v

[1211 Zeichen] € 5,75

 
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