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    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 035

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Vaude Sport Reischmann in Ravensburg hat in der Bachstraße den ersten deutschen Monolabelstore für den Outdoor- und Bergsportausrüster Vaude eröffnet. Seit drei Jahren gibt es bereits einen Vaude Partner-Store in den Niederlanden. Die weitere Expansion m

    [1915 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 022

    Business Thema

    FACTORY OUTLET CENTER

    Verkaufsfabrik Fabrikverkauf

    Factory Outlet Center sind in Deutschland auf dem Vormarsch. Strukturschwache Landstriche buhlen um Standorte. Der Einzelhandel muss sich mit ihnen arrangieren.

    Frankfurts Haupteinkaufsmeile Zeil ist ein wahres Shoppingparadies. Ob Esprit, Adidas, H&M und Mango oder die großen Kaufhäuser Karstadt und Kaufhof: Mit prachtvollen Flagship-Stores und üppigen Sortimenten wollen sie die Kunden locken. Beginnt man seine

    [27063 Zeichen] Tooltip
    Nächste Ausfahrt: Smart Shopping
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 058

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Pepe eröffnet in Berlin. Pepe Jeans eröffnet einen Laden am Hackeschen Markt in Berlin. Das Jeans-Unternehmen übernimmt die 150m² große Fläche des Young Fashion-Anbieters Flex Fashion. Damit betreibt Pepe Jeans mit Deutschland-Sitz in Würselen internatio

    [2080 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 054

    Business Factory Outlet Center

    Bayerns erstes Shopping-Dorf

    FOC Ingolstadt Village bringt Bewegung in den städtischen Einzelhandel

    So umarmen sich Männer, die der gemeinsame Kampf gestählt hat. Dr. Alfred Lehmann, Oberbürgermeister von Ingolstadt, drückt den etwas überraschten Amerikaner John T. Quinn herzlich an sich. Der ist Deutschland-Direktor des US-Investors Value Retail und s

    [5208 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 018

    THE DREAM FACTORY

    Das Europäische Mode Institut (EMI) nannte seine jüngste Kreativ-Konferenz in Frankfurt "Marken- und Design-Mythen". Es ging dabei um Emotion, Faszination und Motivation. Ausgangspunkt: Was macht eigentlich ein Produkt liebenswert ? Wie kommt das Neue in die Welt ? Wie entsteht Kreativität ? Wie organisiert man Design-Management ?

    [11555 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 10.03.1994 Seite 086

    Mode / Strümpfe

    Umfrage im Handel: Was kommt nach den Standards??

    In Mustern steckt Musik

    Im Moment dreht sich bei den Feinstrümpfen alles um Standards und Klassiker. Kaum ist die Rede von gemusterten Feinstrümpfen, obwohl sie für die Sortimentsbelebung unerläßlich sind und klammheimlich ihre Umsätze bringen. Das tun sie zwar nicht mehr so spe

    [2495 Zeichen] € 5,75