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TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 022

Business Thema

FACTORY OUTLET CENTER

Verkaufsfabrik Fabrikverkauf

Factory Outlet Center sind in Deutschland auf dem Vormarsch. Strukturschwache Landstriche buhlen um Standorte. Der Einzelhandel muss sich mit ihnen arrangieren.

Frankfurts Haupteinkaufsmeile Zeil ist ein wahres Shoppingparadies. Ob Esprit, Adidas, H&M und Mango oder die großen Kaufhäuser Karstadt und Kaufhof: Mit prachtvollen Flagship-Stores und üppigen Sortimenten wollen sie die Kunden locken. Beginnt man seine

[27063 Zeichen] Tooltip
Nächste Ausfahrt: Smart Shopping
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 035

Business Handel

AUSLAND

Erste CK-Stores in Italien. Das New Yorker Designhaus Calvin Klein hat die ersten Stores in Italien eröffnet. Die Läden mit Flächen zwischen 180 und 360m² befinden sich in Arezzo, Bergamo und Montecatini Terme und bieten das komplette CK-Programm, inklus

[1729 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 048

Business Industrie

Wovon Männer träumen

Porsche will aus seinem Mythos Kapital schlagen: Unter anderem mit Mode von Porsche Design.

Wenn Männer von etwas träumen, das keine zwei Beine hat, dann hat es vier Räder und liegt flach auf der Straße. Realität werden solche Träume in Zuffenhausen. Eine österreichische Familie lebt gut davon. In Bietigheim-Bissingen versucht man, aus dem Myth

[11189 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 230

Business Handel

Standorte

Frankfurt/Main: Das Gestaltungskonzept des Telekom-Areals zwischen der Zeil und der Großen Eschenheimer Straße steht: Geplant ist wegen der relativ kleinen Grundfläche eine "vertikale Stadtlandschaft" mit zwei Hochhäusern (Büros und Hotel), einem Einkaufs

[2386 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 054

Business Handel

Jones überquert die Donau

Vertikaler Modemacher aus Wien will über Franchise auch in Deutschland wachsen

Der betuchte Tourist aus Saudi-Arabien sah keinen anderen Ausweg. Seine Frau kaufte wiederholt so viel Mode in ihrem Lieblingsshop in Österreich, dass es ihm preiswerter erschien, so ein Geschäft selber zu eröffnen. Gesagt, getan. Seit 2001 gibt es ein Jo

[6920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 073

Business Leute

Rudigier steuert Porsche Design

Dr. Siegmund Rudigier (Foto) ist seit Anfang August Geschäftsführer der PLH, Porsche Lizenz- und Handelsgesellschaft mbH&Co KG in Bietigheim-Bissingen. Das Unternehmen wurde von der Porsche AG, Stuttgart, und der Porsche Design Management GmbH, Salzburg,

[753 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 122

Business Industrie

Wolff auf vier Beinen

Die Vorarlberger Wirkwarenfabrik Gebrüder Wolff Gesellschaft m.b.H. mit Sitz im österreichischen Hard zählt sich zu den größten Wäscheproduzenten Europas. Trotzdem macht dieser Bereich noch nicht einmal 50% des Umsatzes des Familienunternehmens aus. Das soll sich in Zukunft ändern: Mit einem überarbeiteten Kollektionskonzept und einem neuen Shop-Programm will Wolff jetzt mit der Wäsche durchstarten.

[7215 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 018

THE DREAM FACTORY

Das Europäische Mode Institut (EMI) nannte seine jüngste Kreativ-Konferenz in Frankfurt "Marken- und Design-Mythen". Es ging dabei um Emotion, Faszination und Motivation. Ausgangspunkt: Was macht eigentlich ein Produkt liebenswert ? Wie kommt das Neue in die Welt ? Wie entsteht Kreativität ? Wie organisiert man Design-Management ?

[11555 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 093

Business Industrie

Hanro zielt auf durchgängiges Branding

Nach Beseitigung der Lieferprobleme startet der Wäsche-Spezialist mit neuer Verpackung

"Die Strukturfehler sind ausgemerzt. Wir sind keine Jolle, sondern ein Schiff mit einem klaren Kurs." Diese metaphorischen Worte stammen von Walter Stockhammer, der seit rund eineinhalb Jahren als Geschäftsführer für die Hanro Deutschland GmbH verantwortl

[2568 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 100

Business Leute

Immer nah an der Haut

Walter Stockhammer führt Hanro, Ulm

Was haben Körperpflege und Wäsche gemein? "Es geht um Frauen, beides ist nah an der Haut, und der Geltungsnutzen ist bei beiden hoch." Die Antwort stammt von Walter Stockhammer, seit knapp zwei Wochen Chef von Hanro Deutschland und ein Kenner beider Branc

[2008 Zeichen] € 5,75

 
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