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    TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 96,97,98,99,100

    Bodywear Herbst 2012

    Strümpfe geben den Ton an

    Polka Dots, Schlangen-Muster, Rottöne und Lurex: Mode läuft in der Beinbekleidung. Auch bei den Männern.

    Tobias hat sich zu Weihnachten Socken gewünscht. Nicht die schwarzen. Nicht die normalen, die langweiligen. Sondern die mit blauen und pinkfarbenen Streifen. Oder mit Leo-Muster. Hauptsache, ausgefallen. Eigentlich ist Tobias der sportliche Typ Mann.

    [7922 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 178

    Fashion Legwear Sommer 2010

    NEWS

    Burlington, Schmallenberg, bietet zum ersten Liefertermin (Dezember) mit gebranntem Orange, rauchigem Rosa und Oliv eine warme und softe Farbpalette, um den Übergang vom Winter in den Frühling dezent zu gestalten. In der Basic-Kollektion wird es erstmals

    [3118 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 229

    Fashion Strümpfe Sommer 2009

    In Kürze

    Wolford, Bregenz, verfolgt mit der Legwear zum Sommer 2009 die aktuellen Strömungen hin zu mehr Lässigkeit und sporticher Eleganz. Frische Farben wie Grün und Sand beleben Strümpfe und Strumpfhosen. Leggings und Capris kommen mit Schnürungen, Kniestrümpf

    [2492 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 107

    Leute

    Wolford ernennt Leiterin des Produkt-Managements

    Der Bregenzer Strumpf- und Bekleidungskonzern Wolford AG hat Marina Brown als Head of Product Management engagiert. In der neu geschaffenen Position leitet und koordiniert die 42-Jährige das vierköpfige Team der Produkt-Managerinnen und ist für Produkt- u

    [811 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 026

    Business Thema

    Schrumpf im Strumpf

    Der Markt der Damenfeinstrumpfhosen ist rückläufig. Und das schon seit Jahren. Die Preise sinken. Private Labels fluten die Sortimente. Premium-Marken geraten immer stärker unter Druck. Wo liegen die Chancen in diesem Markt?

    Auf den Laufstegen in Paris, London, Mailand und New York: Kleider, Kostüme und Röcke. Dazu Strumpfhosen. Fein, farbig, blickdicht, gemustert. Eine Branche atmet auf. Hat das Jammern ein Ende? Ein Fünkchen Hoffnung macht sich breit. "Wir hoffen auf den He

    [22838 Zeichen] Tooltip
    Masse kauft günstig - Anteile an Käuferinnen in verschiedenen Preiskategorien

    Socken holen auf - Umsatzanteile der einzelnen Segmente des DOB-Strumpf-Marktes
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 134

    Mode

    Feinstrümpfe: Prada-Karos und Wellnes-Feeling

    Ganz wollig um die Waden

    Es macht wieder Spaß, Strumpfhosen zu verkaufen. Im nächsten Winter wird es warm und wollig um die Beine. Naturmischungen mit Baumwolle und Wolle, mit Melangen, Zöpfen, Karos, Rippen und Rhomben haben modisch das Sagen. Weiche satte Winterfarben sind präd

    [5781 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1993 Seite 206

    Industrie

    Strumpfindustrie international: Vier Deutsche in der Top-Ten

    Die Elefanten wanken

    Die Behauptung der Großen, die immer größer werden und der Kleinen, die sich stärker spezialisieren müssen, gilt nicht mehr ganz. Ehemalige Giganten der Strumpfbranche haben sich übernommen und sind ins Schlingern geraten. Die Strumpfbranche hat turbule

    [7447 Zeichen] € 5,75