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TW Sonderheft 2 vom 02.07.2012 Seite 61

Bodywear Frühjahr 2013

Bottom Storys

Der Blick rückt nach unten, der Höschenbund modisch nach oben. Slip, Hipster oder String – worauf setzen die Spezialisten?

„Wir bringen einen High-Waist-Hipster. Er hat im Zuge des angesagten 50ies Looks absolut seine Berechtigung.“ Jessica Mann, S.Oliver „Es geht hin zur Pant. Im jungen Bereich auch gerne die Hipster-Form. Der Slip läuft auf gleichem Niveau. Im kla

[1760 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 008

News

Wolford: Umsatzplus durch eigene Läden

Bregenzer Konzern verbuchte im ersten Halbjahr Erlöse von 74 Mill. Euro

Die österreichische Wolford AG konnte in den ersten sechs Monaten des laufenden Geschäftsjahres (Stichtag: 31.10.) durch den eigenen Retail bei Umsatz und Ergebnis deutlich zulegen. Der Bekleidungs- und Strumpfkonzern meldet beim Gesamtumsatz ein Plus vo

[1968 Zeichen] Tooltip
WACHSTUMSTREIBER RETAIL
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 8

News

Wolford: Umsatzplus durch eigene Läden

Bregenzer Konzern verbuchte im ersten Halbjahr Erlöse von 74 Mill. Euro

Die österreichische Wolford AG konnte in den ersten sechs Monaten des laufenden Geschäftsjahres (Stichtag: 31.10.) durch den eigenen Retail bei Umsatz und Ergebnis deutlich zulegen. Der Bekleidungs- und Strumpfkonzern meldet beim Gesamtumsatz ein Plu

[1968 Zeichen] Tooltip
WACHSTUMSTREIBER RETAIL
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 066

Fashion Ordertrends Bodywear

Mix on the Beach

Bademode- und Wäsche-Einkäufer suchen dieser Tage vor allem eins: Flexibilität. Mit Mix & Match-Programmen, nachorderbaren Styles und multifunktionalen Modellen.

Die allererste Botschaft dieser Bodywear-Orderrunde lautet: Es geht aufwärts. "Wir haben sehr gute Orderaufträge", schwärmt Alain Le Guerne, der die französische Nobelmarke Eres in Deutschland vertreibt. "Die Kunden sind mutig, es wird eine gute Saison."

[7648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 038

Business

Neue Masche

Laufmaschen sind passé - Invista will mit seiner neuen Faser Lycra Fusion weiteres Umsatz-Potenzial erschließen und die InnovationsFührerschaft unterstreichen

Es nervt, wenn es passiert. Die meisten Frauen haben vorsorglich klaren Nagellack im Büroschreibtisch-Container. Um das Schlimmste zu verhindern. Oder gleich ein zweites Paar in der Handtasche. Falls es unterwegs passieren sollte. Und die Wahrscheinlichk

[6015 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 017

News

FOKUS

Hugo Boss Die Hugo Boss AG schließt ihren Betrieb in Cleveland/Ohio. Grund seien die mangelhafte Auslastung sowie die nicht vorhandene Wettbewerbsfähigkeit, heißt es aus dem Metzinger Unternehmen. In Cleveland wurden zuletzt nur noch Standard-Herrenanzü

[1872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 058

Business Textillogistik

Alles unter einem blauen Dach

Otto-Gruppe schließt Restrukturierung der Logistik ab - Investitionen in Haldensleben und Burgkunstadt

Bewegte Zeiten liegen hinter den Logistik-Töchtern der Hamburger Otto-Gruppe. 2006 wurde die Lagerlogistik von Otto in eine eigene Gesellschaft ausgegliedert und firmierte seitdem unter Hermes Warehousing Solutions (HWS). Signalfarbe Grün. Man wollte sic

[5481 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 010

News

FOKUS

EK/Servicegroup Die EK/Servicegroup, Bielefeld, hat im ersten Halbjahr ein Umsatzpari erreicht. Auch die Ertragslage der Verbundgruppe ist weiterhin positiv, heißt es. Der Vorstandsvorsitzende Franz-Josef Hasebrink erwartet für das laufende Geschäftsjah

[1506 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2009 Seite 014

News

Wolford spürt die Krise im Luxusmarkt

Erlöse sinken im ersten Halbjahr um 6,5% - stärkste Einbrüche in Spanien und in den USA

Der Bregenzer Strumpf- und Bekleidungskonzern Wolford AG spürt die Konsumzurückhaltung im Luxusbereich. Im Geschäftsjahr 2008/09 (30.4.) ging der Umsatz um 6,5% auf 147 Mill. Euro zurück. Das Jahresergebnis steht mit einem Verlust von 1,2 Mill. Euro in d

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VERLUST UND WENIGER UMSATZ - Erlöse und Erträge der Wolford AG in den vergangenen Geschäftsjahren (30.4.) in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 013

News

Wolford: Umsatz stabil, Gewinn sinkt

Gute Geschäfte in Belgien und Deutschland - Minus in Spanien und den USA

Die österreichische Wolford AG aus Bregenz meldet für die ersten sechs Monate des laufenden Geschäftsjahres (30.4.) eine leichte Umsatzsteigerung von 0,2% auf 76,7 Mill. Euro. Knapp die Hälfte (49,5%) des Markenumsatzes entfällt auf die Produktgruppe Leg

[1521 Zeichen] € 5,75

 
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