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    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 042

    Business Industrie

    Wolford: Mehr Luxus, mehr Kontrolle

    Holger Dahmens Drei-Jahres-Plan: Neues Store-Konzept, Ausbau der DOB, Relaunch der Dessous

    Holger Dahmen hat heute ein paar graue Haare mehr als vor drei Jahren. Ihm selbst, sagt der Vorstandschef des Bregenzer Strumpf- und Bekleidungskonzerns Wolford AG, sei das noch nicht aufgefallen. Aber er gibt zu, dass er gut beschäftigt war mit seinem e

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    BOUTIQUEN SIND AM WICHTIGSTEN - Umsatzanteile der Vertriebskanäle

    UMSATZ UND GEWINN STEIGEN WIEDER - Umsatz und Gewinn/Verlust in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 010

    News

    Wolford: Hohes Umsatz-Plus, Ergebnis fast verdoppelt

    Bregenzer Strumpf- und Oberbekleidungs-Anbieter meldet zweistellige Erlös-Zuwächse in Deutschland

    Die Bregenzer Wolford AG setzt ihren Wachstumskurs mit erhöhtem Tempo fort: In den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2006/07 (30.4.) stieg der Umsatz des österreichischen Strumpf- und Bekleidungs-Anbieters um 16,1% auf 108 Mill. Euro. Das Ergebnis

    [2407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 173

    Fashion Strümpfe Herbst 2007

    NEWS

    Wolford, München, setzt verstärkt auf die ausgebaute Ready to wear-Linie mit Oberbekleidung. Die Haupttendenzen des neuen Wolford-Designers Antonio Berardi sind Persönlichkeiten und Kunstbewegungen Österreichs. Da fallen Namen wie Klimt, Freud, Biedermei

    [3798 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 069

    Fashion

    Wolfords Premiere als luxuriöser Komplettanbieter

    Barocke Pracht und Sexappeal

    Mit einem prunkvollen Defilee startet Wolford seine Kooperation mit dem Designer Antonio Berardi

    Der Schauplatz für Wolfords Premiere mit dem Mailänder Designer Antonio Berardi hätte eleganter nicht gewählt werden können. Die Show präsentierte sich am Dienstag letzter Woche im Prunksaal der Österreichischen National-Bibliothek in einem Seitenflügel

    [3937 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 047

    Business Industrie

    Wolford kommt mit Prêt-à-Porter-Kollektion

    Vom Strumpf- zum Komplettanbieter

    Der österreichische Strumpf- und Wäschekonzern Wolford AG, Bregenz, erweitert unter Führung des neuen Designers und Kreativ-Direktors Antonio Berardi sein Programm um eine Prêt-à-Porter-Kollektion. Sie soll im Frühjahr/Sommer 2007 erstmals in Wolford-Mon

    [1537 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 009

    News

    Wolford: Turnaround und neuer Kreativ-Chef

    Österreichischer Strumpf-Anbieter steigert Umsatz um 4,4% auf 121 Mill. Euro

    Eine Umsatz-Steigerung um 4,4% auf 121 Mill. Euro meldet der im österreichischen Bregenz ansässige Strumpf-Anbieter Wolford AG für das Geschäftsjahr 2005/06 (30.4.). Es bestehe zwar "kein Grund zur Euphorie", sagt Vorstandschef Holger Dahmen. "Aber bei v

    [1211 Zeichen] € 5,75