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    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 069

    Fashion

    Wolfords Premiere als luxuriöser Komplettanbieter

    Barocke Pracht und Sexappeal

    Mit einem prunkvollen Defilee startet Wolford seine Kooperation mit dem Designer Antonio Berardi

    Der Schauplatz für Wolfords Premiere mit dem Mailänder Designer Antonio Berardi hätte eleganter nicht gewählt werden können. Die Show präsentierte sich am Dienstag letzter Woche im Prunksaal der Österreichischen National-Bibliothek in einem Seitenflügel

    [3937 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 198

    Medien

    Sonntag, 7. März

    19.00 Uhr, Arte Die heimlichen Herrscher

    Die neue Moderatorin Aleks Bechtel stellt wöchentlich nur noch ein Mädchen vor, das von einer Model-Karriere träumt. Außerdem gibt es Trendnews. Heute: Modeneuheiten - Strumpfkleider von Philippe Starck und Männerstrumpfhosen. Zu Gast im Studio ist

    [2119 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 024

    Fashion

    ERFOLGSSTORIES

    Was macht eine Louis Vuitton-Rallye in der Verbotenen Stadt in Peking? Wieso trägt Matthieu Carrière in der Harald Schmidt-Show eine Wolford- Strumpfhose? Warum startete die René Lezard-Werbung von Jung von Matt mit der Provokations-Headline "Leider teuer

    [11384 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 098

    Medien

    TV

    Donnerstag, 19. November 11.00 Uhr, WDR Fernsehen Weltreisen Rund um Big Ben Die Korrespondenten Hanni Hüsch und Rolf Seelmann-Eggebert berichten aus London. Unter anderem kommt Sir Hardy Amies, der Hofschneider von Queen Elizabeth, zu Wort. 20.15 Uhr

    [2728 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 036

    Fashion

    Wolfords multifunktionelle Nylons

    Verwandlungskünstler

    Multifunktionelle Bekleidung heißt die neue, kreative Botschaft von Wolford. Damit soll den seit mehreren Saisons rückläufigen Umsätzen bei Strumpfhosen eine Alternative geboten werden. ie Weltpremiere für das erste Kleidungsstück dieser neuen Generatio

    [2502 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 033

    Fashion

    EMI - Europäisches Mode-Institut

    Erfolgskonzepte

    Am 27. November findet im Steigenberger Airport-Hotel in Frankfurt die 14. Kreativkonferenz des Europäischen Mode-Instituts (EMI) statt. Das Thema reflektiert die aktuelle Situation der Mode-Branche: "Neue Offensiven - mutige Innovationen - kreative Überr

    [1697 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 036

    Fashion

    EMI - Europäisches Mode-Institut

    Neue Offensiven - mutige Innovationen

    Am 27. November findet im Steigenberger Airport-Hotel in Frankfurt die 14. Kreativkonferenz des Europäischen Mode-Instituts (EMI) statt. Das Thema reflektiert die aktuelle Situation der Mode-Branche: "Neue Offensiven - mutige Innovationen - kreative Überr

    [2328 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 050

    Mode

    Wolfords Weltneuheit: Die zeitgemäße Antwort auf das "Kleine Schwarze"

    Starck-Strom

    pp Frankfurt/Tokio - Die österreichische Wolford AG hat den weltberühmten französischen Architekten Philippe Starck als Mode-Designer verpflichtet. Die Premiere dieser einzigartigen Verbindung ist vorige Woche vor internationalem Publikum in Tokio präsent

    [5936 Zeichen] € 5,75