Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 843 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 094

Mode

Wrangler

Start mit Magazin in Großbritannien

ed London - Wrangler hat in Großbritannien das neue Magazin "Smoke Signals" gelauncht, das viermal im Jahr herauskommt und an über 3000 Einzelhandelskunden geht. Die erste Ausgabe mit sechs Seiten zielt auf eine junge Leserschaft und greift Themen rund um

[660 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 054

Mode

Point of Sale

Boot Cut

Hauptsache Schlag

Leicht ausgestellt, mit niedrigem Bund, in authentischem Denim oder Satin- und Nylonstretch sind Five Pockets mit Boot Cut-Schnitt derzeit neben Hipster- Formen ein echter Lichtblick im Jeansgeschäft - vor allem für Mädels mit kleinen Größen. In den klass

[1554 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 070

Mode

Pepe

Neuss - Als Messeprogramm wird mit Liefertermin September Form M 2 als Red selvage Jeans in ungewaschenem Denim angeboten. Außerdem ab Lager Five Pockets für Damen, Jacken, Denim-Shirts, Dungarees und Denim-Röcke in zwei Waschungen und Black Denim. Im D

[3842 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 207

Industrie

POS-Service: Levi's will mit "Spacemanagement" den Sortiments-Check im Handel unterstützen

Ertragslücken auf der Spur

sk Heusenstamm - Welche Hose rechnet sich wirklich ? Wieviel Platz braucht eine Jeans, damit der Ertrag stimmt ? Diese Fragen beschäftigen den Jeanshandel immer mehr, denn der Kampf um die Fläche pro Marke nimmt weiter zu, während die Handelsspannen in de

[3703 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 214

Personen

Wrangler organisiert den Vertrieb neu

Der Jeanshersteller Wrangler hat seine Verkaufsorganisation neu strukturiert: Ab sofort betreut Eibo Neutzler (42) als National Sales Field Manager verantwortlich den Bereich Sales Field. Er war seit Juli '96 Regional- Verkaufsleiter. An ihn berichten Man

[624 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 024

Handel

Jeanshandel: Wer sind Gewinner und Verlierer bei Five Pockets, wo sinken die VK-Preise ?

Jede zweite Mark rollt im Fachhandel

Preisdruck, sinkende Stückzahlen und Verdrängungskampf setzen den Jeanshandel unter Druck. Das erste Halbjahr '97 endete wieder einstellig im Minus. Wer verkauft wirklich wieviele Jeans, wo rutschen die Durchschnitts- VK's ? Die TW zeigt erstmals exklusiv

[8246 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 008

Kommentar

MARKE SEIN ODER NICHTSEIN?

Viele Young Fashion-Anbieter investieren in ihr Markenprofil.Aber nicht jeder kann Marke sein.

Das Thema Romantik? Davon lassen wir lieber die Finger. Das kann H&M besser als wir", so lautete kürzlich die Antwort einer Hamburger Händlerin auf unsere Frage, wie sie jenes Modethema für sich bewerte. Eigentlich schade. Aber leider im Trend. Immer mehr

[4868 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 065

Mode

Wrangler

Dreieich - Zum Sommer weiterhin Lieferung zu gestaffelten Lieferterminen Ende November bis Anfang Januar. Generell Betonung auf dunkleren, authentischen Waschungen im Denim-Bereich. Wichtig sind 70ies- Anklänge in Styles und Farben, teils angelehnt an Wra

[3569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 053

Mode

JEANSWEAR/YOUNG FASHION FRÜHJAHR/SOMMER 1998

Zauberformel Marketing

Das erste Halbjahr '97 war für den Jeans- und Young Fashion-Handel eine Bauchlandung. Die Kleinen sind am meisten gebeutelt. Dabei gab es modisch in diesem Sommer durchaus Kassenschlager. Die besagen: Lust auf Mode. Frust bei Basics. Der Preiskampf bei Je

[8977 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 036

Kunden

TW-Kundenstudie (28): Wie viele und welche Jeans in den Schränken der Verbraucher liegen

Fünf Jeans, drei Marken

ma Frankfurt - Jeans haben sich ihren Stammplatz in den Kleiderschränken erobert. Jeansfreie Zonen findet man nur noch in den Schränken älterer Damen. Marken sind bei Jeans stark. Mehr als jede zweite Jeans trägt das Label einer der Top-Ten-Jeansmarken. D

[8676 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter