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TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 54

Business Panorama Handel

Otto startet Katalog für Modern Ager

„Reine Männersache“ richtet sich an 40- bis 60-Jährige

Die Zielgruppe der Modern Ager nimmt der Handelskonzern Otto mit dem neuen Katalog „Reine Männersache“ ins Visier, der in dieser Woche erscheint. „Modern Ager sind Männer im Alter von 40 bis 60 Jahren, die mitten im Leben stehen und Wert auf ein attr

[936 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite ,52,53,54,55,56,57

Fashion Preview Herbst 2011

Erste Trends Streetstyle Herbst 2011

Lässig, kernig, rustikal, aber jetzt mit etwas mehr Schliff – so mögen es die Jungen. Es bleibt natürlich, es bleibt Vintage, aber modern interpretiert. Etwas glatter, mit Beschichtung, mit technischer Finesse. Ethno-, Military- und 70er-Einflüsse se

Wool is cool Volle Wolle – nach Saisons mit abgeratzten Parkas darf es wieder schicker sein. Wolljacken und -mäntel sind da eine willkommene Abwechslung zu den sportiven Nylon-Nachbarn im Sortiment. Military-Elemente sorgen für Coolness. Selbst di

[1604 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 030

Business

Lieblingsteile aus dem Kreuzberger Hinterhof

Der Berliner Concept Store Voo wird in der Szene als neuer Fashion-Hotspot gefeiert

Bis früh um vier werden neue Angebote auf Facebook gepostet und diskutiert. Der avantgardistische schwarze Mantel von Anne de Grijff, der rustikale Weekender von Pendleton, die handgearbeiteten Regenmäntel von Stutterheim, die klassischen Brogues von Gre

[5022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 30,31

Business

Lieblingsteile aus dem Kreuzberger Hinterhof

Der Berliner Concept Store Voo wird in der Szene als neuer Fashion-Hotspot gefeiert

Bis früh um vier werden neue Angebote auf Facebook gepostet und diskutiert. Der avantgardistische schwarze Mantel von Anne de Grijff, der rustikale Weekender von Pendleton, die handgearbeiteten Regenmäntel von Stutterheim, die klassischen Brogues von

[5022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 052

Fashion Preview Herbst 2011

Erste Trends Streetstyle Herbst 2011

Lässig, kernig, rustikal, aber jetzt mit etwas mehr Schliff - so mögen es die Jungen. Es bleibt natürlich, es bleibt Vintage, aber modern interpretiert. Etwas glatter, mit Beschichtung, mit technischer Finesse. Ethno-, Military- und 70er-Einflüsse se

WOOL IS COOL Volle Wolle - nach Saisons mit abgeratzten Parkas darf es wieder schicker sein. Wolljacken und -mäntel sind da eine willkommene Abwechslung zu den sportiven Nylon-Nachbarn im Sortiment. Military-Elemente sorgen für Coolness. Selbst die Woll

[1605 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 036

Business Messen Modezentren

Novomania - Türöffner für den asiatischen Markt

Messe in Shanghai will internationalen Marken den Einstieg ins Asien-Geschäft erleichtern

Novomania ist keine Mode-Manie oder Hysterie, sondern eine Messe in Shanghai, die sich als internationale Plattform für Jeans- und Streetwear-Marken etablieren möchte, die auf dem asiatischen Markt Fuß fassen wollen. Die erste Veranstaltung fand im März

[2403 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 049

Business Panorama Industrie

Wrangler holt weitere Kreativpreise

Wrangler setzt den Siegeszug bei internationalen Kreativwettbewerben fort. Das US-Unternehmen wurde bei den London International Awards (LIA) mit Gold und Silber ausgezeichnet. Gold gab es erneut für die Kampagne " Red", die bereits im Juli dieses Jahres

[1050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 038

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

The Timberland Company Für das erste Halbjahr (2. Juli) meldet das Schuh- und Sportswear-Unternehmen Timberland aus Stratham/New Hampshire ein 6%-iges Umsatzplus auf 506 Mill. Dollar (389 Mill. Euro). Ein 24 Mill. Dollar-Verlust im zweiten Quartal hat d

[2293 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 054

Fashion

ORDERTREND FRÜHJAHR 2011

street style

Chinos sind die Überflieger. Denim ist die breite Basis bei Hosen, der modische Aufsteiger bei Hemden. Blumen bringen Romantik ins Bild. Sie wird runtergebrochen in der Kombination mit strengen Military-Optiken: Parkas, Cargos, akkurate Hemden. Die E

DENIMBLUES Denim - und alles, was irgendwie danach aussieht - bleibt extrem wichtig für die Sortimente. Vor allem im Oberteilbereich. "Wir glauben stark an Jeanshemden und auch an Jacken aus Denim", sagt Sascha Herlitzius von Peoples Place in Wiesbaden,

[3465 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 065

Business Panorama Industrie

MARKETING

Crocs Der Schuhhersteller Crocs wirbt erstmalig im Fernsehen für seine Kunststoffschuhe. Zu sehen ist eine junge Frau, die nach einem langen Arbeitstag von computeranimierten Crocs-Figuren aus ihren hochhackigen Schuhen gerettet wird. Der Spot läuft bis

[2302 Zeichen] € 5,75

 
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