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    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 012

    Diese Woche

    Hess Natur Der Öko-Versender Hess Natur gründet einen Beirat. Vorsitzender ist der ehemalige Arcandor-Vorstand Marc Sommer (Foto oben). Mitglied ist auch Vivek Batra (Foto unten), Managing Director des Premium-Labels Schumacher. Der neue Hess Natur-Eig

    [1843 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 12

    Diese Woche

    Hess Natur Der Öko-Versender Hess Natur gründet einen Beirat. Vorsitzender ist der ehemalige Arcandor-Vorstand Marc Sommer (Foto oben). Mitglied ist auch Vivek Batra (Foto unten), Managing Director des Premium-Labels Schumacher. Der neue Hess Natur-

    [1843 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 43

    Business Panorama Industrie

    Stunts für Wrangler

    Wrangler setzt das preisgekrönte Marketingkonzept „We Are Animals“ mit der actionreichen Kampagne „Stunt“ fort. Die Motive des US-Fotografen Cass Bird zeigen waghalsige Stunts eines professionellen Teams aus Hollywood: Zwei Männer und zwei Frauen spr

    [706 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 54

    Business Panorama Handel

    Otto startet Katalog für Modern Ager

    „Reine Männersache“ richtet sich an 40- bis 60-Jährige

    Die Zielgruppe der Modern Ager nimmt der Handelskonzern Otto mit dem neuen Katalog „Reine Männersache“ ins Visier, der in dieser Woche erscheint. „Modern Ager sind Männer im Alter von 40 bis 60 Jahren, die mitten im Leben stehen und Wert auf ein attr

    [936 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 049

    Business Panorama Industrie

    Wrangler holt weitere Kreativpreise

    Wrangler setzt den Siegeszug bei internationalen Kreativwettbewerben fort. Das US-Unternehmen wurde bei den London International Awards (LIA) mit Gold und Silber ausgezeichnet. Gold gab es erneut für die Kampagne " Red", die bereits im Juli dieses Jahres

    [1050 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 065

    Business Panorama Industrie

    MARKETING

    Crocs Der Schuhhersteller Crocs wirbt erstmalig im Fernsehen für seine Kunststoffschuhe. Zu sehen ist eine junge Frau, die nach einem langen Arbeitstag von computeranimierten Crocs-Figuren aus ihren hochhackigen Schuhen gerettet wird. Der Spot läuft bis

    [2302 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 050

    Business

    Frauen kaufen munter weiter

    Kommunikationsanalyse der Brigitte stellt nur geringe Veränderungen bei der Kaufbereitschaft fest

    Der Modefilialist H&M ist bei deutschen Frauen nicht nur die sympathischste Marke. Die Schweden lösen beim weiblichen Geschlecht auch die stärksten Kaufimpulse aus. Das ergab die Kommunikationsanalyse 2010 der Frauenzeitschrift Brigitte, die von Septembe

    [4111 Zeichen] Tooltip
    OFFLINE BEVORZUGT - "Ich surfe gerne auf den Internetseiten vonModeherstellern und -marken"

    DOB: H&M LIEGT VORNE - Anteil der Frauen, die sagen, dass diese Marke auf jeden Fall beim Kauf in Frage kommt.

    DESSOUS: C&A LIEGT VORNE - Anteil der Frauen, die sagen, dass diese Marke auf jeden Fall beim Kauf in Frage kommt.
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 061

    Business Panorama Industrie

    Wrangler sieht rot

    Kraftvoll, roh und instinktiv - so präsentiert sich die Jeans-Marke Wrangler in ihrer aktuellen Kampagne für die Frühjahrs- und Sommersaison 2010. Die Motive zeigen Männer und Frauen, wie sie von rotem Wasser oder einem erdigen Staubwirbel erfasst werden

    [977 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 039

    Business Panorama Handel

    Typologie der Wünsche: C&A liegt vorn

    Studie: 8 Millionen Männer gelten als modebegeistert

    C&A ist die beliebteste Modemarke in Deutschland. Das ist ein Ergebnis der Studie "Typologie der Wünsche", die der Vermarkter Burda Community Network einmal im Jahr erstellt. Demnach haben rund 46% der Verbraucher in den vergangenen zwei Jahren bei der D

    [2169 Zeichen] € 5,75