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    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 036

    Fashion

    Bread & butter, vibes4u, cpdxsite

    Messegrundnahrung ist Brot und Butter

    Den Appetit auf junge Mode versuchten auch in dieser Saison drei Messen zu stillen. Dabei boten die Bread & butter und die vibes4u in Köln sowie die cpdxsite in Düsseldorf unterschiedliche Rezepte. Aussteller und Besucher kamen aber nur teilweise auf den

    [6508 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 032

    Fashion Jeans- und Streetwear

    Jeans- und Streetwear Sommer 2003

    Geschafft - der Jeans- und Streetwearmarkt gehört zu den Gewinnern der abgelaufenen Sommer-Saison. Jetzt kommt es darauf an, starke Themen wie Denim, Retro-Sport und Romantik weiterzuentwickeln. Workwear- und Hippie-Looks sollen die erfolgreichen Nachfolger werden. Stilbrüche bleiben dabei unverzichtbar.

    [4838 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 024

    Fashion

    Das Comeback der Klassiker

    Déjà-vu

    "Haben wir uns nicht schon mal irgendwo gesehen?" Dieser Spruch trifft wie nie zuvor auf die Mode im jungen Markt zu. So sind Authentik-Jeanser wieder in Szene-Läden zu finden, und fast vergessene Denim-Marken wecken das Interesse von Trendsettern. Auch die ultimativen Labels der 70er und 80er Jahre feiern ein Comeback. Darüber hinaus profitieren authentische Sport-Kollektionen, die bisher nur in spezialisierten Fachgeschäften zu finden waren, vom Retro-Sport-Boom. Die TW zeigt, was hinter dem Comeback der Klassiker steckt und wohin es sich bewegt.

    [7690 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2002 Seite 084

    Business Messen Modezentren

    Lazarett und Loveparade

    KölnMesse präsentiert den Ausstellern das Konzept der vibes4u - the new inter-jeans

    Es ist ein Rettungsversuch und es sollte auch so aussehen: Stilecht empfing die KölnMesse die Jeans- und Streetwear-Anbieter - Aussteller der früheren Inter-Jeans und solche, die es werden sollen - zur Präsentation des neuen Messe-Konzeptes "vibes4u - the

    [9218 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 168

    Fashion Kindermode

    Wrangler

    Neuer Look

    Komplett überarbeitet und ausgebaut hat Wrangler seine Kollektion für Jungs. "Wir sehen bei den Boys viel Potential", sagt Produktmanagerin Ute Schließmann. Vor allem den 10-bis 12-Jährigen sollen jung umgesetzte Five-Pocket-Formen eine Alternative zur Ba

    [639 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 032

    Fashion Street- und Jeanswear

    Street- und Jeanswear Herbst 2002

    Gespannt blicken die Trendfashion-Anbieter in die neue Saison. Was passiert mit Denim? Schließlich hat der blaue Stoff in diesem Jahr fast im Alleingang für Dynamik im jungen Markt gesorgt. Modisch gibt Denim kommenden Herbst auf jeden Fall weiter den Ton an. Authentik-Trend und Vintage-Looks stehen für Innovation und Umsatzpotenzial.

    [8080 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 071

    Fashion Jeanswear

    Wrangler

    Mehr Drüber zum Drunter

    Bei Wrangler, Dreieich, wird der Jacken-Anteil in der Kollektion um 20 bis 30 % erhöht. "Das hängt mit dem guten Absatz von Jacken in diesem Winter zusammen. In der Order hatten wir ein Plus von 300 bis 400 %", so Produktmanagerin Ute Schließmann. Zu He

    [1043 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 008

    News

    Fokus

    VF streicht Messe-Präsenz auf Inter-Jeans

    Der VF-Konzern wird im Februar 2002 nicht auf der Kölner Inter-Jeans vertreten sein. Die zu VF gehörende Münchner H.I.S. Sportswear AG Europe geht nach langer Pause wieder zu den CPD in Düsseldorf. Dort wird H.I.S. im Rahmen der neu geschaffenen "cpdxsite

    [788 Zeichen] € 5,75