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    TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 81

    Fashion Menswear Herbst 2016

    Stretch – Highlight oder Hotseller?

    Wie wichtig werden Jogger und Hyperflex-Styles? Haben sie das Zeug zum Stückzahlbringer?

    MARCO LANOWY, ALBERTO „Das Segment Superfit ist ein großes Aufsteigerthema. Sowohl im Denim- als auch, ganz neu, im Baumwollbereich. Jede dieser Hosen weist eine Elastizität zwischen 30% und 50% auf. Dadurch sind die Modelle außerordentlich bequem un

    [2676 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 071

    Fashion

    Aufsteiger

    Jeanshemd

    Gigantisch wie James Dean: Nach dem Karo-Hype kommt das Denim-Shirt für Urban Cowboys.

    Vintage ist der Mega-Trend. Da darf ein Protagonist nicht fehlen. Zumindest in der modischen Spitze: das Jeanshemd. In den jungen Läden, von Zara über H&M bis Urban Outfitters, konnte man es schon zum Sommer finden. Im Herbst dürfte es auf den Straßen no

    [1745 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 050

    Fashion

    Fixies & Fashion

    Fahrradfahren ist wieder angesagt. Ob mit Omas restauriertem Drahtesel oder mit einer puristischen Fixed Gear-Maschine, einem sogenannten "Fixie". Es wird ein Fahrrad-Frühling. Mit Mode jenseits von Trekking. Auf die urbane Tour. Das Bike inspiriert

    Auf dem Land lässt sich damit niemand schocken: Man fährt jetzt wieder Rad. Doch in den Metropolen, dort, wo es lange als unsexy, unbequem und unpraktisch galt, gerade dort erlebt es jetzt eine Renaissance. Diesen Sommer wird es nicht nur Inline-Skater a

    [6425 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 063

    Fashion

    Aufsteiger KARO

    Die Jungen tragen es schon, und der Trend geht weiter. Das Karohemd, einst Klassiker des Grunge, ist wieder da.

    Was früher cool war, weil es unmodisch war, ist heute wieder Fashion. Speziell: Das Karohemd. Jetzt ist es wieder ein Must-have. Und es wird immer sichtbarer. Besonders bei den Jüngeren. Auf der Straße, den Schulhöfen, in den Clubs, und nicht zuletzt im

    [1708 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 046

    Business

    Zwischen Pop-up und Pogo

    Mit der Organisation von Rockkonzerten und interaktiven Online-Auftritten nehmen Jeans- und Streetwear-Labels ihre Zielgruppe ins Visier

    The KBC, Art Brut, Maral Salmassi, Rico Loop und The Kilians - wer im jungen Denimbereich seine Zielgruppe erfolgreich ansprechen will, dem sollte zumindest einer dieser Namen geläufig sein. Es handelt sich hierbei nämlich ausschließlich um Bands und Mus

    [14937 Zeichen] € 5,75