Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 046

    Business Handel

    Adler im Anflug auf die Börse

    Adler rüstet sich für weiteres Wachstum. Gerade wurde das neue, 140 Mill. DM teure Logistikzentrum in Hörselgau eröffnet. 19 neue Standorte stehen bis Ende nächsten Jahres bereits fest, davon fünf in Polen. Und im Frühjahr 2001 steht der Börsengang an.

    [16559 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 19.10.1995 Seite 014

    Handel

    Jean Pascale: Der Norderstedter Filialist will weiter wachsen und dabei wieder jünger werden

    Jean Pascale wird zu JP

    jm Norderstedt - Seit 1.Juli ist Wolfgang Krogmann Vorstand bei der Jean Pascale AG. Zuständig für Marketing und Vertrieb, soll der langjährige H & M- Geschäftsführer das Filialunternehmen fit machen für die ehrgeizige Expansion. In dem halben Jahr Zwan

    [9432 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 12.10.1995 Seite 016

    Handel

    Virtueller Jeans-Store

    Levi's via Internet: Preiswert und schnell

    jm Dreieich - Seit dieser Woche gibt es im Internet den "Virtuellen Jeans Store". Unter der Adresse http://www.delix.de/Jeans-store werden Levi's-Jeans angeboten - die 501 in drei Waschungen, die Jeansjacke sowie die klassischen Levi's-Rippshirts. Eingeka

    [2623 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 24.08.1995 Seite 006

    Diese Woche

    Kaufhof forciert Spezialkonzepte

    jm Köln - Der Kaufhof richtet derzeit in seinen Warenhäusern Spezialflächen für Große Größen ein. Außerdem haben die Kölner ein neues Konzept für die jungen Zielgruppen entwickelt, das ebenfalls in diesem Herbst flächendeckend eingeführt wird. Die neuen

    [3030 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 019

    Handel

    John Koch: Preiswerbung mit Seitenhieben

    "Wir machen's"

    Ganz nach einer Gemeinschaftswerbung sah die Anzeige für die Kunden aus, die Hans-Peter Koch vergangene Woche im Lahn-Dill-Anzeiger schaltete. "G.J. Leibold (Wrangler) fordert: Preise runter!", hieß es da. "Wir machen's." Von der guten Zusammenarbeit künd

    [1012 Zeichen] € 5,75