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    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 058

    Mode

    Inter-Jeans: Frequenz schlechter, aber gute Gespräche

    Stimmung gut, alles gut ?

    ke/sd/sk Köln - Drei Tage Köln liefen besser als erwartet. Gute Stimmung, wenn auch deutlich schwächere Frequenz prägten das Bild auf der Inter-Jeans. Kein Wunder: Langer Samstag, Urlaub, Streik und CPD-Beginn am Sonntag hinderten viele am Messebesuch. Li

    [10300 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 137

    Industrie

    "Every Pair tells a Story" steht als Motto über der neuen Kampagne von Wrangler. Soll heißen: Zwischen dem Menschen und seiner Hose (von Wrangler) besteht eine intensive Beziehung. Die Geschichte des Spots namens "Trouble": Der Held Joe Mc Coy geht mit

    [628 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 060

    Mode

    JanSport

    Europa-Offensive

    ke München - Der amerikanische Anbieter JanSport, weltweit nach eigenen Angaben der größte Hersteller von Rucksäcken, geht den hiesigen Markt mit großen Schritten an. Jetzt wurde die Gründung einer europäischen Zentrale in London verkündet, deren Geschäft

    [969 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 066

    Mode

    Inter-Jeans: Weniger Frequenz, trotzdem optimistische Stimmung und konzentrierte Ordergespräche

    Heißer Markt für kühle Rechner

    ke/sd/sk Köln - Ein Quentchen mehr Optimismus und Stimmung sorgten auf der Inter-Jeans für ein positiveres Orderklima als letzte Saison. Die Fakten bleiben die Gleichen: Weniger Frequenz, langer Samstag und die Überschneidung mit den CPD waren nicht gerad

    [10950 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 072

    Mode

    Umfrage: Messen, Mode, Markt - die aktuellen Brennpunkte mit Meinungen in der jungen Branche

    Welche Hürden hat der nächste Sommer bei Jeanswear ?

    sk Köln - Die Orderrunde für den Sommer '96 läuft auf Hochtouren. Die Messetage in Köln signalisierten erste Anzeichen, wie kompliziert die neue Saison werden könnte. Der Jeansfachhandel steckt in der Phase der Neuorientierung und muß in Zeiten roter Zahl

    [8596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 18.07.1995 Seite 058

    Mode

    JEANSWEAR/FASHION SPORT/YOUNG FASHION FRÜHJAHR/SOMMER 1996

    Zähne zeigen

    Schwere Zeiten liegen hinter den jungen Anbietern, schwere Zeiten werden noch kommen - an einen konjunkturellen Aufschwung für '96 glauben die wenigsten. Die Märkte stagnieren oder schrumpfen, der Verdrängungswettbewerb fordert weiterhin Opfer. Mit viel M

    [7839 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 18.05.1995 Seite 017

    Handel

    Schöpflin

    Für nächsten Winter auf Wäsche gesetzt

    ke Frankfurt - "56 Seiten voll Lebenslust" bilden den Auftakt zum neuen Schöpflin Katalog für den kommenden Herbst/Winter '95/ '96. Der Versender aus Lörrach macht den Katalog mit junger, frecher Mode auf und stellt damit auf einen Schlag die aktuellen Mo

    [1236 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1993 Seite 084

    Mode/Trend Fashion

    Modam: Ausstellerzahl gewachsen, Trend-Fashion-Aussteller rückläufig

    Die Kids erobern Amsterdam

    ke Amsterdam - Die Modam war gut besucht, ein zusätzlicher Anziehungspunkt war die neue "Modam Kids": Erstmals waren 30 Kinderkollektionen vertreten, was insgesamt zu einem leichten Anstieg an Ausstellern führte. Einige Trend-Fashion-Anbieter fehlten. I

    [3514 Zeichen] € 5,75