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TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 070

Fashion

Labels&News

Neues und Frisches für die Sortimente von der Bread&Butter und der Bright

Sixpack. Aus der gemeinsamen Liebe zu Musik, Graffiti und Adrenalin formierte sich vor zehn Jahren das Label Sixpack. Die französische Independent-Marke ist mittlerweile zu einer internationalen Künstler-Community geworden, die neben Ausstellungen und Mu

[5812 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 030

Business Thema

Wehmeyers Neuanfang

Neues Konzept, neue Ziele, neuer Mut: Der Aachener Bekleidungsfilialist präsentiert sich in Düren rundum erneuert und will schon in diesem Jahr zweistellig wachsen

Nur eine Woche nach dem Start des "neuen Wehmeyer" in Düren lagen die Ergebnisse der ersten Kundenbefragung auf dem Tisch. "Uns hat die Neugier getrieben, ob den Kunden die Modernisierung gefällt und wie sie mit der Umstrukturierung zurecht kommen. Wir w

[8809 Zeichen] Tooltip
FREIER FALL GESTOPPT? Umsatz 2001 - 2007 in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 050

Business Handel

Jeans Kaltenbach tritt jünger auf

Umbau für rund 1,4 Mill. Euro - mehr Platz auf fünf Etagen

Das 1953 gegründete Traditionshaus für Jeans in München, die Jeans Kaltenbach GmbH, hat sich in den vergangenen beiden Jahren optisch und modisch verjüngt. Den Umbau für rund 1,4 Mill. Euro schloss Geschäftsführer Norbert Kaltenbach (44) in diesem Frühja

[1746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 050

Business Industrie

"Wir haben unsere eigene Konjunktur"

Deutschland ist für das US-Unternehmen VF der größte Auslandsmarkt für Jeanswear. Hier will man mit den Labels Lee, HIS und Wrangler über Flächen und eigene Stores wachsen.

In den vergangenen Jahren waren Jeans heiß begehrt, besonders die teuren. Neue Labels schossen aus dem Boden - und verschwanden nicht selten genauso schnell wieder. Was macht eine etablierte Jeans-Marke wie Wrangler oder Lee zu Zeiten des Jeansbooms? Pro

[8270 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 088

Fashion Jeans & Streetwear Herbst 2006

Wrangler

W wie Wanted

Wrangler konzentriert sich nächsten Herbst auf die W-Rivet-Line, die auch weiterhin in der Wanted-Kampagne hervor gehoben wird. "Wir richten die Linie noch punktgenauer am trendigen Konsumenten aus. Die Ware ist hochwertiger und zeitgemäßer", sagt Wrangl

[1174 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 094

Fashion Jeans & Streetwear

Wrangler Jeans arbeitet an einer dritten Kollektion pro Saison. Eine Maßnahme, die das Flächenmanagement perfektionieren soll. Die Positionierung der Marke Wrangler ist abgeschlossen. Dabei bildet die Premium-Linie Blue Bell die Spitze, gefolgt von der p

[616 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 080

Fashion Jeans- & Streetwear

"Es ist Musik in der Jeans-Geschichte"

Die Industrie glaubt, der Denim-Boom hält an. Ausblicke und Strategien.

Wolfgang Friedrichs, Replay: "Es ist Musik in der Jeans-Geschichte. Aufwändig gemachte Jeans sind in Preisregionen gewandert, die absolut top sind. Was mir jetzt wichtig ist, ist der Service - obwohl das Geld kostet. Wir arbeiten an der Logistik und an Ex

[5429 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 027

Business Handel

Zwischen Paris und Moskau

Der Einzelhandel in Poznan ist exemplarisch für die Entwicklung in Polen

Am Boulevard Marcin beginnt die Shoppingmeile von Poznan, der mit fast 600000 Einwohnern fünftgrößten Stadt Polens in einer der wichtigsten Industrieregionen des Landes. Es ist die interessanteste und geographisch am nächsten liegende Großstadt hinter der

[5749 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 086

Fashion Jeans- und Streetwear

Wrangler

Deutlich jünger

Wrangler, Dreieich, präsentiert sich mit einer deutlich modischeren Kollektionsaussage und klar segmentierter Struktur. Die Kollektion wurde in die drei Bereiche Contemporary, Classic und Durable Basic gegliedert. Contemporary steht für den modischen Part

[1406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 163

Business Industrie

Verjüngungskur für Cowboys

Wrangler verjüngt die Kollektion und will zusätzliche Kunden gewinnen

Wrangler - die authentische Jeans mit dem Cowboy-Image, das die Sehnsucht nach dem weiten wilden Westen weckt. Das ist das klar umrissene Markenprofil des großen Jeanslabels aus dem Hause der VF Corporation. Jetzt soll dieses Image eine Verjüngung erfah

[4124 Zeichen] € 5,75

 
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