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    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 062

    Fashion

    EMI Kreativkonferenz

    True Values - Botschaften aus dem Zeitalter der Ehrlichkeit

    In unserer modernen Welt wird viel gelogen. Man muss sehr intelligent und gewitzt sein, um die vielen Lügen zu durchschauen. Es gibt praktisch keinen Konsumbereich, der nicht Glücks- oder Vorteils-Verheißungen verkauft. Die moderne Gesellschaft ist großm

    [19320 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2002 Seite 079

    Business Industrie

    VF will mit Akquisitionen wachsen

    US-Konzern konzentriert sich künftig auf Jeanswear, Wäsche und Outdoor

    Nach vielen Jahren stetigen Wachstums musste der US-Konzern VF Corporation aus Greensboro (North Carolina) im Geschäftsjahr 2001 einen Umsatzrückgang um 4 % auf 5,52 Mrd. Dollar (rund 6,3 Mrd. Euro) verbuchen. Mit der Übernahme einer "starken Lifestyle-Ma

    [4950 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 158

    Industrie

    VF Corporation

    Mit Jeanswear-Lizenz Joe Boxer

    le New York - Die für Underwear und Loungewear in lustigen Drucken bekannte Firma Joe Boxer, San Francisco, hat mit der VF Corp. (Lee, Wrangler) einen Lizenzvertrag für eine neue Jeanswear-Kollektion unter dem Namen Joe Boxer Jeans Label abgeschlossen. Di

    [629 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 164

    Mode

    Die Erfolgsstory der Jeans: Von der Arbeitshose zum Kultobjekt

    Das blaue Wunder Jeanshose

    Wie machte die Nietenhose der Cowboys in Deutschland Karriere ? Ein Rückblick auf 50 Jahre Jeanswear im Zeitraffer. Sie war Kultobjekt der Amerika-begeisterten Jugendlichen in den Wirtschaftswunder-Zeiten der 50er Jahre, "Rebellenhose" der Studentenbewe

    [12282 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 074

    Mode

    Magic Show, Las Vegas: Breites Angebot für den Jeans- und Sportswearmarkt, erstmals mit Designer-Pavillon

    Techno Kids und 60ies-Looks

    le Las Vegas - Ihrem Namen als "fun capital" der USA machte Las Vegas während der viertägigen Magic International alle Ehre. Rund 3000 Firmen waren mit 5000 Kollektionen angetreten. Auf Sportswear und Jeanswear für Männer entfiel im Ausstellerangebot de

    [4975 Zeichen] € 5,75