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    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 068

    Fashion

    B&B BARCELONA

    Fashion Festival

    Musik und Mode verbinden sich auf der Bread&Butter immer mehr. Knapp 90000 Besucher erlebten in Barcelona coole Bands und heiße Looks.

    Barbecue, Bier und Beats. Die Opening-Party der Bread&Butter in Barcelona erinnerte an ein großes Musikfestival. Über 2000 Gäste verfolgten zunächst begeistert die Video-Installation von Björn Tagemose, die auf vier Mega-Leinwänden gezeigt wurde. Ähnlich

    [9853 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 078

    Köpfe & Karriere

    AUSSENDIENST

    Atair: Der Strumpfanbieter Atair GmbH, Steinfurt, hat seinen Außendienst für Lizenzprodukte neu formiert. Das Team besteht aus Simone Campesato (Süddeutschland), Angelika Papke (Nordwestdeutschland), Lyanca Wagner (Sachsen, Thüringen, Hessen) und Ingrid

    [3169 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 062

    Fashion

    EMI Kreativkonferenz

    True Values - Botschaften aus dem Zeitalter der Ehrlichkeit

    In unserer modernen Welt wird viel gelogen. Man muss sehr intelligent und gewitzt sein, um die vielen Lügen zu durchschauen. Es gibt praktisch keinen Konsumbereich, der nicht Glücks- oder Vorteils-Verheißungen verkauft. Die moderne Gesellschaft ist großm

    [19320 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2002 Seite 079

    Business Industrie

    VF will mit Akquisitionen wachsen

    US-Konzern konzentriert sich künftig auf Jeanswear, Wäsche und Outdoor

    Nach vielen Jahren stetigen Wachstums musste der US-Konzern VF Corporation aus Greensboro (North Carolina) im Geschäftsjahr 2001 einen Umsatzrückgang um 4 % auf 5,52 Mrd. Dollar (rund 6,3 Mrd. Euro) verbuchen. Mit der Übernahme einer "starken Lifestyle-Ma

    [4950 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 004

    Diese Woche

    Levi's: Britannia an VF verkauft

    ic New York - Die VF Corp. in Wyomising hat Britannia, die preisgünstige Sportswear-Schiene von Levi Strauss & Co., gekauft. Bis zum Sommer '98 ist ein kompletter Relaunch des Labels geplant: Es soll als junge, modische Kollektion im breiten Markt positio

    [660 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 164

    Mode

    Die Erfolgsstory der Jeans: Von der Arbeitshose zum Kultobjekt

    Das blaue Wunder Jeanshose

    Wie machte die Nietenhose der Cowboys in Deutschland Karriere ? Ein Rückblick auf 50 Jahre Jeanswear im Zeitraffer. Sie war Kultobjekt der Amerika-begeisterten Jugendlichen in den Wirtschaftswunder-Zeiten der 50er Jahre, "Rebellenhose" der Studentenbewe

    [12282 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 10.03.1994 Seite 102

    Industrie

    Wrangler Germany: Von der Umsatzsteigerung selbst überrascht

    Nummer Eins im Osten

    ti Mörfelden - Das vergangenen Geschäftsjahr verlief für die Wrangler Germany GmbH, Mörfelden, noch besser als erwartet Mitte letzten Jahres rechnete Günter Leibold, Geschäftsführer des zum VF-Konzern gehörenden Unternehmens, mit einem Umsatzplus von ru

    [5191 Zeichen] € 5,75