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    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 062

    Fashion

    EMI Kreativkonferenz

    True Values - Botschaften aus dem Zeitalter der Ehrlichkeit

    In unserer modernen Welt wird viel gelogen. Man muss sehr intelligent und gewitzt sein, um die vielen Lügen zu durchschauen. Es gibt praktisch keinen Konsumbereich, der nicht Glücks- oder Vorteils-Verheißungen verkauft. Die moderne Gesellschaft ist großm

    [19320 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2002 Seite 079

    Business Industrie

    VF will mit Akquisitionen wachsen

    US-Konzern konzentriert sich künftig auf Jeanswear, Wäsche und Outdoor

    Nach vielen Jahren stetigen Wachstums musste der US-Konzern VF Corporation aus Greensboro (North Carolina) im Geschäftsjahr 2001 einen Umsatzrückgang um 4 % auf 5,52 Mrd. Dollar (rund 6,3 Mrd. Euro) verbuchen. Mit der Übernahme einer "starken Lifestyle-Ma

    [4950 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1994 Seite 045

    Mode

    Girbaud

    Preise gesenkt

    le New York - Die Girbaud-Sparte der VF Corporation will verloren gegangene Marktanteile durch niedrigere Preise und eine bessere Kundenansprache zurückgewinnen. So nimmt Girbaud künftig drei Kundengruppen aufs Korn: Die 13- bis 17-jährigen, die 18- bis

    [1812 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 10.03.1994 Seite 102

    Industrie

    Wrangler Germany: Von der Umsatzsteigerung selbst überrascht

    Nummer Eins im Osten

    ti Mörfelden - Das vergangenen Geschäftsjahr verlief für die Wrangler Germany GmbH, Mörfelden, noch besser als erwartet Mitte letzten Jahres rechnete Günter Leibold, Geschäftsführer des zum VF-Konzern gehörenden Unternehmens, mit einem Umsatzplus von ru

    [5191 Zeichen] € 5,75