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TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 041

Business Handel

H&M und Adidas bleiben im Gedächtnis

Studie: Bei Werbung für Jeans hat Levi's die Nase vor Diesel - Blick ins Schaufenster inspiriert zum Modekauf

H&M macht die interessanteste Werbung, so das Ergebnis einer Umfrage der Fachzeitschrift Horizont, die, wie die TextilWirtschaft, im Deutschen Fachverlag (DFV), erscheint. Für rund 21% der 1000 Befragten liegt der Modefilialist auf Platz eins in Sachen W

[1185 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Urban vom 24.02.2005 Seite 002

Urban

starke ideen. starke looks. starke inspirationen.

Das ist das, was der Streetwear-Markt im Moment braucht. urban berichtet darüber. Zum Beispiel Acne Jeans. Die Macher des schwedischen Labels erzählen, wie aus einer PR-Idee eine angesagte Fashion-Kollektion wurde. Zum Beispiel Barcelona. Die Läden, Label

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TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 058

Das Jahr Perspektiven 2004/2005

Neue Zeiten,neue Aufgaben

Das Modebusiness wird schneller. Internationaler. Härter. Vertikal. Was heißt das für die Menschen, die ihr Geld mit Mode verdienen? Die Anforderungen an jeden Einzelnen werden neu definiert. Neue Berufsbilder entstehen. Und neue Jobs. Was der St

Das öffentliche Image der Modebranche ist zweifellos zwiespältig: Auf der einen Seite die glamouröse Glitzerwelt mit High Fashion und High Life, auf der anderen wirtschaftliche Tristesse, Firmenpleiten - und Arbeitsplätze höchstens in Fernost. Das eine wi

[28754 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 16.12.2004 Seite 048

Business Grösstenliste

Licht und Schatten

Die Umsatz-Rangliste der größten europäischen Bekleidungslieferanten zeigt 2003 ein uneinheitliches Bild. Mit gleichen Produktgruppen entwickelten sich verschiedene Unternehmen noch lange nicht einheitlich. Entscheidend war die richtige Strategie.

Man erinnert sich kaum noch: Die Lungenseuche Sars in Asien und der Krieg im Irak waren 2003 von vielen als Bremsklötze der weltweiten Konjunktur und besonders der Umsätze der Bekleidungsindustrie befürchtet worden. Doch glücklicherweise, die Weltwirtscha

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Licht und Schatten gesamter Artikel inkl. Rangliste der grössten Bekleidungslieferanten in Europa und weiterer Grafiken
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TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 056

Fashion

Sportstyle für Individualisten

Die Ispovision geht in den Handel. Designer stylen bei Ludwig Beck in München

Weg von der Masse, hin zu mehr Individualität. Was rar ist, steigt in der Gunst der Kunden. Die Bekleidungshersteller überbieten sich mit limitierten Kollektionen, Mini-Auflagen und exklusiven Linien. Gute Chancen für kleine Designerlabels. Von Hand gefer

[5386 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S014

Das Jahr Panorama Leute 2002

Panorama Leute 2002

Die Beste-Lösung: Frank Henke (71) wollte, dass sein Unternehmen und die Kollektionen Blacky Dress und Jean Paul am Markt bleiben. Und so hat er Jens Beste, knapp über 30 und zuletzt Geschäftsführer für Design und Produkt bei Marc O'Polo, zunächst 25% u

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TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 044

Fashion Street- und Jeanswear

Der Markt

Dynamik durch Denim

Das blaue Wunder hat die Jeans- und Streetwearbranche in diesem Herbst gerettet. Die Umsätze stiegen deutlich. Händler und Hersteller sind zufrieden. Euphorie ist jedoch die Ausnahme.

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Preislagenstruktur Basic-Jeans

Die Einkaufsarten

Kaufhäufigkeit bei Jeans - Es kaufen im Allgemeinen Jeans ...
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TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 042

Fashion Street- und Jeanswear

Die Anbieter

Image allein reicht nicht

Hip zu sein allein, reicht im Street- und Jeanswearmarkt schon lange nicht mehr aus. Material, Verarbeitung und Passform müssen ebenso stimmen. Das wissen die Anbieter dieses Segments. Entsprechend gute Noten vergibt der Handel in diesen Kategorien.

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TW-Positionierungsmodell: Anbieter von Street- und Jeanswear

Das Leistungsprofil der Anbieter - Wie viel Prozent der Kunden eines Street- und Jeanswear-Anbieters im Schnit sagen, dass diese Leistung auf ihn zutrifft.
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TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite S066

Das Jahr Perspektiven Industrie

Stark und Stark gesellt sich gern

2000 war ein durchwachsenes Jahr für die deutsche Textil- und Bekleidungsindustrie. Im statistischen Schnitt. Auf Unternehmensebene reichten die Konjunkturen dagegen - mehr denn je - von der Pleite bis zum Rekordergebnis. Eine Analyse von Martin Ott.

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Das Geschäft war 2000; Das Geschäft wird 2001
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TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 259

Business Messen Modezentren

Mehr Macht am Rhein

Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans konstant mit 1600 Ausstellern

Die 75. Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans, 5. bis 7. Februar 1999, verzeichnet mit rund 1600 Ausstellern aus 49 Ländern wieder eine konstante Beteiligung mit allerdings etwas erhöhtem Auslandsanteil (rund 57%). In fast allen Segmenten sind die nationalen und

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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