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TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2003 Seite 076

Business Messen Modezentren

Köln hat mehrere Alternativen

Das meiste konzentriert sich in Berlin - cpdxsite hält sich bereit

"Man muss wissen, wann man aufhören muss. Die Koelnmesse hat mit Anstand die Reißleine gezogen", kommentiert Mustang-Chef Heiner Sefranek, Sprecher der Jeanser auf der Vibes4u, den Ausstieg der Kölner aus der jungen Messeszene. Zuletzt haben sich etwa 100

[4615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 054

Fashion Jeans- und Streetwear

Authentische Vintage-Optiken - der Trend der Jeanser

So geht's mit Denim weiter

Zerrissen, löchrig, abgewetzt. Used-Effekte konnten bisher nicht stark genug sein. Dieser Look hat seinen Höhepunkt erreicht. Jetzt muss es vor allem authentisch sein. Trendsetter reden auch schon wieder von cleanem, dunklem Denim.

[3084 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 248

Business Leute

Aussendienst

Fox Sportswear: Für den von der Dalbotex, Brügg/Schweiz, neu übernommenen Deutschland-Vertrieb des US-Labels Fox Sportswear hat Verkaufsleiter Timo Breyer, der Nord-Deutschland, Nordrheinwestfalen und Hessen betreut, folgendes Team zusammengestellt: Iris

[1859 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 046

Fashion

Street- und Jeanswear-Ordersignale Herbst/Winter 2001/02

Die pure Lust auf Denim

"Es gibt keine große Richtung, es ist alles dabei", antwortete ein Streetwear-Händler auf die Frage nach den zentralen Orderthemen für nächsten Winter. "Wir zeigen die gesamte Themenpalette", sagt einer anderer. "Man kann sich nicht auf einen Trend beschr

[5984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 058

Fashion

Inter-Jeans News

Capone, über Trideas Textilhandel GmbH in Mannheim, präsentierte sich erstmals auf der Inter-Jeans. Das Hip Hop-Label zeigt für nächsten Winter eine Komplettkollektion mit zirka 30 Teilen. Neben der Hauptkollektion gibt es pro Saison auch ein Flashprogram

[4022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 060

Fashion

Die Themen von Köln

Die Inter-Jeans hat bestätigt: Denim und Cord sind die starken Orderthemen im jungen Markt. Daneben werden der College-Look und glamouröse Outfits gut besprochen. Und auch das Sorgenkind Jacke macht langsam wieder von sich reden.

[2520 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2000 Seite 022

Fashion

Startschuss Herbst/Winter 2001/02

Auch in den trendigen Segmenten New Womenswear/New Menswear, Street- und Jeanswear sind die Kollektionskonzepte für nächsten Winter komplett. Dabei wird deutlich: Die Grenzen zwischen den Sortimentsfeldern sind fließend. Tendenzen wie Dressing up einerseits und Trash-Anklänge durch starke Vintage-Einflüsse andererseits ziehen sich durch alle Kollektionen.

[8996 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 168

Business Industrie

"Mehr als eine Blue Jeans-Firma"

1998 war ein schlechtes Jahr für die Mustang-Gruppe - mit erneutem Umsatzminus und mit Verlusten. Dieses Jahr wird wieder Umsatzrückgänge und bestenfalls eine "schwarze Null" im Ergebnis bringen. Doch Firmenchef Heiner Sefranek zeigt sich für die Zukunft

[7251 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 068

Fashion

Jeans und Sportswear Trend Frühjahr/Sommer '99

Hoffnung in Blau

Innovation in der Jeans. Ist das des Basic-Rätsels Lösung? "Mittlerweile verkaufen wir aus unserem Basic Sortiment nur noch rund 8% stone washed Jeans", bringt Peter Lang, Geschäftsführer von Big Star in Weil am Rhein, die Situation auf den Punkt. Fakt is

[5150 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 068

Fashion

Jeans und Sportswear Trend Frühjahr/Sommer '99

Hoffnung in Blau

Innovation in der Jeans. Ist das des Basic-Rätsels Lösung? "Mittlerweile verkaufen wir aus unserem Basic Sortiment nur noch rund 8% stone washed Jeans", bringt Peter Lang, Geschäftsführer von Big Star in Weil am Rhein, die Situation auf den Punkt. Fakt is

[5150 Zeichen] € 5,75

 
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