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    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 082

    Fashion Jeans & Streetwear

    Action: Für 3,4 Mrd. Euro

    Der junge Markt steckt in der Krise. Action ist angesagt. Handel und Industrie arbeiten hart an Konzepten und Sortimenten. Es lohnt sich. Denn Jugendliche geben mehr aus denn je.

    Alles ist schlecht: Das Wetter. Die Wirtschaft. Die Konsumzurückhaltung. Der übersättigte Verbraucher, der sich von nichts mehr begeistern lässt. Wir sind Meister im Jammern. Oder waren es. Denn statt zu lamentieren - so das Ergebnis unserer Recherchen i

    [7628 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 048

    Fashion Jeans- & Streetwear

    Produkt News

    Lee, Dreieich, ergänzt die Kollektion um die X-Line. Preislich mit rund 80 Euro unter den Linien Originals und 101 positioniert, zeichnet sie sich durch neu entwickelte Details aus der Lee-Geschichte aus wie den größer dargestellten Kreuzstich auf den Ges

    [2276 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 155

    Business Industrie

    In Kürze

    Ausbildungszahlen gestiegen: Die Textilindustrie hat im vergangenen Jahr 18 % mehr junge Menschen ausgegebildet als 1996. Gesamttextil meldet 2248 Ausbildungsverhältnisse. In Westdeutschland erhöhte sich die Zahl der Lehrstellen um 15 % auf 1497, in den n

    [1781 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 052

    Mode

    Magic: Auf der größten Modemesse der Welt

    Im Hexenkessel von Las Vegas

    ic Las Vegas - Die Magic ist die größte Modemesse der Welt. Viel zu spät und viel zu weit entfernt für die meisten deutschen Einkäufer. Nischensucher nehmen den Weg auf sich, weil sie dort finden, was auch in Amerika noch neu ist. Außerdem viele Inspirati

    [15698 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 020

    Handel

    Gentner: 20 Mill.DM in Neubau in Ravensburg investiert

    Neu sind junge Mode und Wäsche

    cs Ravensburg - Gentner-Kleidung baute am Rande des Ravensburger Stadtkerns ein Haus mit 5000 m2 Verkaufsfläche. Davon ist die Hälfte vermietet. Die Gentner-Inhaber Anni und Wolfgang Simla investierten in das Projekt inklusive Bauplatz und Tiefgarage mi

    [2149 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 20.06.1996 Seite 042

    Mode

    Jugendmesse You: Begegungsstätte für Textiliten und Sportfirmen

    Fun und Action für die Kiddies

    cw Dortmund - Zwar überschattete der tragische Hubschrauber-Absturz mit 13 Toten die erste Jugendmesse "You '96" in der Dortmunder Westfalenhalle, jedoch fand das Konzept bei den meisten Ausstellern großen Anklang. Auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr ho

    [5332 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 06.06.1996 Seite 051

    Mode/Szene

    Wrangler

    Galaxy-Party

    Über 38000 Zuschauer kamen am vergangenen Wochenende zum American Football-Spiel zwischen Frankfurt Galaxy und Düsseldorf Rheinfire ins Frankfurter Waldstadion. Jeanshersteller Wrangler, seit letztem Jahr Sponsor der beiden deutschen Mannschaften der Worl

    [1245 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 030

    Handel

    Jeansfachhandel: Markenjeans werden zu Dumpingpreisen verschleudert

    Preisverhau im ganz großen Stil

    sk Frankfurt - Basicjeans sind zum Abschuß freigegeben. Die Umsatzkrise im Jeanshandel ruft scharenweise Preisaktionisten auf den Plan. Gleich ob kleine Fachhändler, Filialisten oder Verbrauchermärkte - sie alle liefern sich gnadenlose Preisgefechte. Die

    [9508 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 044

    Handel

    Großbritannien: Cromwells Madhouse Superstore eröffnet

    Europas größter Jeans-Store

    ed London - Der größte britische Jeans-Einzelhändler Cromwells Madhouse PLC, London, hat in bester Lage (die belebte Oxford Street) einen Jeans-Store der Superlative eröffnet. Die Ausstattung der Superstores ließ sich das Unternehmen 1,3 Mill. Pfund (3,

    [3230 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 072

    Mode

    Interjeans Köln

    Der richtige Dreh

    TW Köln - Aufgeheizte Stimmung. Ideales Umfeld. Die Interjeans sprühte nur so vor guter Laune. Eine hervorragende Messe. Eigentlich müssen die DOB- Einkäufer auch zu dieser Messe. Einige waren schon da. Zumindest, um frühe Trends zu erspüren. Allein das

    [11130 Zeichen] € 5,75