Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 790 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 8

Agenda

Blau ist die Hoffnung

Wrangler startet mit der Vermarktung seines ersten nachhaltig gefärbten Sortiments

Jeans sind Kult, aber Jeans sind in der Produktion auch erst einmal eine große Sauerei: 8000 Liter Wasser sind nötig, damit eine Jeans-Hose oder -Jacke ihre unverwechselbare blaue Farbe erhält. Ein Umstand, der angesichts des aktuell wieder wachsende

[3893 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Sonderausgabe Denim vom 22.11.2018 Seite 34,35,36,37,38,40

Denim Special Big Brands

Head Liner

Stellt man sich den Jeans-Markt als Musikfestival vor, wäre Levi’s aktuell der Main Act im Line-up. Wo reihen sich die anderen Megastars von früher ein? Ein Überblick.

[7536 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 012

Diese Woche

Hess Natur Der Öko-Versender Hess Natur gründet einen Beirat. Vorsitzender ist der ehemalige Arcandor-Vorstand Marc Sommer (Foto oben). Mitglied ist auch Vivek Batra (Foto unten), Managing Director des Premium-Labels Schumacher. Der neue Hess Natur-Eig

[1843 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 12

Diese Woche

Hess Natur Der Öko-Versender Hess Natur gründet einen Beirat. Vorsitzender ist der ehemalige Arcandor-Vorstand Marc Sommer (Foto oben). Mitglied ist auch Vivek Batra (Foto unten), Managing Director des Premium-Labels Schumacher. Der neue Hess Natur-

[1843 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 182

Köpfe

AUSSENDIENST

Allegri Der Mailänder Jacken-Spezialist Allegri hat für seine DOB- und HAKA-Kollektion einen neuen Vertriebspartner für Deutschland und Österreich. Die beiden Länder werden jetzt von Brotherhood Agency, Aaron Rath, in München betreut. Rath löst die Mün

[3467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 182

Köpfe

AUSSENDIENST

Allegri Der Mailänder Jacken-Spezialist Allegri hat für seine DOB- und HAKA-Kollektion einen neuen Vertriebspartner für Deutschland und Österreich. Die beiden Länder werden jetzt von Brotherhood Agency, Aaron Rath, in München betreut. Rath löst di

[3467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 46

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Lenzing Die Umsätze der österreichischen Lenzing-Gruppe konnten im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2011 um 46% auf 532,1 Mill. Euro zulegen. Der Gewinn vor Steuern, Zinsen und Abschreibungen (Ebitda) des Herstellers von Zellulose-Fasern stieg a

[2246 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 7

News

FOKUS

Ecco Der dänische Schuhhersteller Ecco steigerte die Erlöse 2010 um 21,2% auf 6,1 Mrd. dänische Kronen (819,2  Mill. Euro). Der Nettogewinn legte von 299 auf 410 Mill. Kronen zu. Umsatz und Ertrag sind auch in Deutschland gewachsen, erklärt Ecco, o

[2006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 43

Business Panorama Industrie

Stunts für Wrangler

Wrangler setzt das preisgekrönte Marketingkonzept „We Are Animals“ mit der actionreichen Kampagne „Stunt“ fort. Die Motive des US-Fotografen Cass Bird zeigen waghalsige Stunts eines professionellen Teams aus Hollywood: Zwei Männer und zwei Frauen spr

[706 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 54

Business Panorama Handel

Otto startet Katalog für Modern Ager

„Reine Männersache“ richtet sich an 40- bis 60-Jährige

Die Zielgruppe der Modern Ager nimmt der Handelskonzern Otto mit dem neuen Katalog „Reine Männersache“ ins Visier, der in dieser Woche erscheint. „Modern Ager sind Männer im Alter von 40 bis 60 Jahren, die mitten im Leben stehen und Wert auf ein attr

[936 Zeichen] € 5,75

 
weiter