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    TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 050

    Fashion Jeans- und Sportswear

    Jeanswear Herbst/Winter 2001/2002

    Abgewetzt und aufgerippt

    Samstagnacht kurz nach eins. Die Tanzfläche ist knackend voll. An der Bar nippt ein Girlie in Cordrock und Glitzertop am Limes, während ihr Typ mit abgewetzter Jeansjacke und dazu passender Hose seine SMS im Handy checkt. Es ist Partytime in der Münchner

    [6640 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 052

    Fashion Jeans- und Sportswear

    Wie stark kommt Cord?

    Bas Kruit, Levi's: "Ich denke, Cord wird sehr stark. Vor allem Feincord ist ein großes kommerzielles Thema. Einige Styles kommen auch in dicken Rippen und Rosé." Susanne Breloh, Lee: "Wir sehen Cord als zweites ganz starkes Thema neben Denim. Da spielt

    [615 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 060

    Fashion Jeans- und Sportswear

    Wrangler

    Das passt!

    "Ich will einfach nur eine normale Jeans. Eine, die sitzt und bequem ist." Das wünschen sich die meisten Frauen beim Jeans-Kauf, so das Ergebnis einer Konsumenten-Befragung von Wrangler. Deshalb präsentiert das Unternehmen aus Dreieich zur Inter-Jeans ein

    [1814 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03s vom 18.01.2000 Seite 066

    Fashion Jeans- und Sportswear

    Trend

    Vintage wie in alten Zeiten

    Jetzt weht den Cowgirls wieder Stallduft um die Nase. Knackige Mädchenmodelle werden als Gegentrend zu cleanem Dark Denim mit Fransensaum gestylt. Used-Waschungen mit Sitzfalten und Abrieb geben Denim den authentischen Anstrich.

    [263 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 074

    Fashion Jeans- und Sportswear

    Wrangler

    Stay Blue

    "Wir dürfen unser Kerngeschäft nicht vernachlässigen", erklärt Wrangler-Chef Günter Leibold die Ausrichtung zur nächsten Saison. Deshalb baut Wrangler das Angebot an Produkten in der Qualität Broken Twill weiter aus. Mit "stay blue"-Broken Twill hat Wrang

    [1129 Zeichen] € 5,75