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    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 14.07.1994 Seite 068

    Mode / Trend Fashion

    Cheap Chic in New York: Discounter profitieren von der Sparmentalität junger Kunden

    Preistips per Computer

    le New York - Die 90er Jahre werden von Beobachtern der Einzelhandelsszene zunehmend als die "frugale Periode" bezeichnet. Kunden informieren sich vorher über Preise; viele greifen ausschließlich bei heruntergezeichneter Ware zu. Die Ängste der Rezessio

    [4441 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 063

    Mode / Trend Fashion

    London

    Wrangler-Zentrale nach Brüssel

    ed London - Die Zentrale von Wrangler Europe wird im Laufe dieses Jahres von London nach Brüssel verlegt. Dort sind auch die Muttergesellschaft, die VF Corporation und die Lee Jeanswear Sparte angesiedelt. Als Nachfolger des ausscheidenden John Hart wur

    [521 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 062

    Mode / Trend Fashion

    Großbritannien: Mintel-Report zeigt Jeansmarkt-Wachstum von 30% auf

    Mehr Chancen durch breiteres Kundenspektrum

    ed London - Der britische Jeansmarkt hat die Rezession kaum zu spüren bekommen. Die Marktforschung Mintel International Group Ltd., London, bescheinigt in ihrem Jeans-Report ein Wachstum des Marktes um 30% zwischen 1988 und 1992. Jeans, die sich zur "Un

    [5599 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 13.01.1994 Seite 072

    Mode / Trend Fashion

    Wrangler, USA

    Comeback mit Damen-Jeans

    le New York - Nach fünfjähriger Abstinenz vom Damen-Jeanswear-Business startet der amerikanische Jeanshersteller Wrangler erneut mit der "Wrangler America for Women Collection". Angeboten werden drei Jeanspaßformen: Die klassische Five Pocket, relaxed Fit

    [392 Zeichen] € 5,75