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    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 056 bis 064

    Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

    BUNTMACHER

    Was wird aus Denim? Wie sieht die neue Chino aus? Wie viel Farbe ist richtig? Der junge Markt geht in eine neue Saison. Viele Fragen sind offen, aber eines ist klar: Das Frühjahr wird bunt.

    Kennen Sie Holi, das indische Fest der Farben? Bilder haben Sie sicher schon gesehen: Bei den spirituellen Feierlichkeiten bewerfen sich die Menschen gegenseitig mit Farbpulver – das selbst nach mehrfachem Waschen noch lange für Erinnerungen sorgt. Ob au

    [6583 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 56,57,58,59,60,61,62,63,64

    Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

    BUNTMACHER

    Was wird aus Denim? Wie sieht die neue Chino aus? Wie viel Farbe ist richtig? Der junge Markt geht in eine neue Saison. Viele Fragen sind offen, aber eines ist klar: Das Frühjahr wird bunt.

    Kennen Sie Holi, das indische Fest der Farben? Bilder haben Sie sicher schon gesehen: Bei den spirituellen Feierlichkeiten bewerfen sich die Menschen gegenseitig mit Farbpulver – das selbst nach mehrfachem Waschen noch lange für Erinnerungen sorgt. O

    [6583 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 43

    Business Panorama Industrie

    Stunts für Wrangler

    Wrangler setzt das preisgekrönte Marketingkonzept „We Are Animals“ mit der actionreichen Kampagne „Stunt“ fort. Die Motive des US-Fotografen Cass Bird zeigen waghalsige Stunts eines professionellen Teams aus Hollywood: Zwei Männer und zwei Frauen spr

    [706 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 052

    Fashion Preview Herbst 2011

    Erste Trends Streetstyle Herbst 2011

    Lässig, kernig, rustikal, aber jetzt mit etwas mehr Schliff - so mögen es die Jungen. Es bleibt natürlich, es bleibt Vintage, aber modern interpretiert. Etwas glatter, mit Beschichtung, mit technischer Finesse. Ethno-, Military- und 70er-Einflüsse se

    WOOL IS COOL Volle Wolle - nach Saisons mit abgeratzten Parkas darf es wieder schicker sein. Wolljacken und -mäntel sind da eine willkommene Abwechslung zu den sportiven Nylon-Nachbarn im Sortiment. Military-Elemente sorgen für Coolness. Selbst die Woll

    [1605 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 036

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Das wechselhafte Wetter tut dem Handel insofern gut, dass einerseits reduzierte Sommerware und andererseits auch schon neue Herbstware verkauft wird.

    Kernige Jeans "Jeans laufen bei uns querbeet. Das ist auch kein Wunder, denn wir sind ein Jeans-Spezialist. Was sich aber bei den Männern zeigt, ist, dass sie offener für kernige, flippigere Waschungen sind. Das gilt auch für die Männer ab 40 Jahren", h

    [2314 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 063

    Fashion

    Aufsteiger KARO

    Die Jungen tragen es schon, und der Trend geht weiter. Das Karohemd, einst Klassiker des Grunge, ist wieder da.

    Was früher cool war, weil es unmodisch war, ist heute wieder Fashion. Speziell: Das Karohemd. Jetzt ist es wieder ein Must-have. Und es wird immer sichtbarer. Besonders bei den Jüngeren. Auf der Straße, den Schulhöfen, in den Clubs, und nicht zuletzt im

    [1708 Zeichen] € 5,75