Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 8

Agenda

Blau ist die Hoffnung

Wrangler startet mit der Vermarktung seines ersten nachhaltig gefärbten Sortiments

Jeans sind Kult, aber Jeans sind in der Produktion auch erst einmal eine große Sauerei: 8000 Liter Wasser sind nötig, damit eine Jeans-Hose oder -Jacke ihre unverwechselbare blaue Farbe erhält. Ein Umstand, der angesichts des aktuell wieder wachsende

[3893 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 19.06.2019 Seite 8

Agenda

Wrangler-Jeans arbeitet mit Mother zusammen

Die Jeansmarke Wrangler hat sich für eine neue weltweite kreative Leadagentur entschieden. Ab sofort arbeitet der seit kurzem börsennotierte Markeninhaber Kontoor Brands mit der renommierten Werbeschmiede Mother zusammen. Damit endet die Kooperation

[495 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2014 Seite 052 bis 054

Fashion Urbanwear

DENIM-NEWS

Mavi und die Männer Mavi setzt auch in der neuen Saison einen Fokus auf die Menswear. „Mit den Damen legen wir bereits seit fünf Jahren stark zu“, so Vorstand Serdar Mazmanoglu. Nun sollen die Männer gleichziehen. Hierzu hat Mavi den Schauspieler Flor

[7376 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2014 Seite 52,53,54

Fashion Urbanwear

DENIM-NEWS

Mavi und die Männer Mavi setzt auch in der neuen Saison einen Fokus auf die Menswear. „Mit den Damen legen wir bereits seit fünf Jahren stark zu“, so Vorstand Serdar Mazmanoglu. Nun sollen die Männer gleichziehen. Hierzu hat Mavi den Schauspieler

[7376 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 042

Fashion Damenstoffe

"Cashmere des Denims"

it einer aufwendigen Werbekampagne lanciert der amerikanische Denimhersteller Cone Denim sein jüngstes Produkt: Ring Spun Denim. Im Gegensatz zum gewöhnlichen Open End Denim sei die Ring Spun-Variante um 30 % stärker, so der weltgrößte Hersteller von Deni

[851 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Fluchtwege aus der blauen Krise

Flaute im Jeansmarkt zwingt Hersteller zu neuen Konzepten / Levi's zeigt in neuer Imagekampagne kein Produkt mehr

FRANKFURT Auf der Suche nach einem Ausweg aus der "blauen Krise" verfolgen die Jeanshersteller unterschiedliche Kurse. Für den drastischsten Richtungswechsel hat sich Levi's entschieden. Mit einer völlig neuen Stilrichtung namens Sta-Prest und einer Image

[5738 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 074

Industrie

VF Germany: Neue Marketing-Strategien für Wrangler und Lee

Die Nr.1 in die Zange nehmen

mo Dreieich - Gemeinsam marschieren, getrennt zuschlagen - so könnte man die Strategie der neuen VF Germany Textil-Handels GmbH bezeichnen. Weniger martialisch ausgedrückt: Durch die Zusammenlegung der bisher drei Standorte in der Zentrale in Dreieich sol

[8589 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 121

Industrie

Jeanswerbung: Diesel mit separaten Printkampagnen, Wrangler stärkt Sport- Sponsoring, mehr Produkt statt Image

"Ein bißchen wie Deine Großmutter"

sk Frankfurt - Die neue Werberunde im Jeans-Markt ist eingeläutet. Schwerpunkt für das erste Halbjahr 1998 sind produktorientierte Print- Kampagnen, Sponsoring und POS-Events. In diesem Jahr wird zwar bei vielen Jeansherstellern wieder kräftig in neue W

[6946 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 094

Industrie

Levi Strauss: Das Jeans-Label soll auf dem US-Markt neu positioniert werden

In der Zange zwischen Marke und Preis

ch New York - Nachdem der Jeanshersteller Levi Strauss in der vergangenen Woche die Entlassung eines Drittels seiner Mitarbeiter in den USA und Kanada angekündigt hatte, nimmt das Unternehmen nun eine Imagekorrektur in Angriff. Anders als in Europa gelt

[3831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 018

Handel

Mister & Lady Jeans

Start einer bundesweiten Kinokampagne

ar Nürnberg - Die Western Store Beran Mister & Lady Jeans GmbH, Nürnberg, startete Anfang Oktober eine bundesweite Werbekampagne in den Kinocentern von rund 100 Filialstandorten. Gezeigt wird ein Spot des Jeansherstellers His ("The Guitar Man"), vor desse

[831 Zeichen] € 5,75

 
weiter