Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Wrangler bleibt Cowboys treu

    DREIEICH Mit drei TV-Spots setzt die VF Germany Textil-Handels-GmbH für ihre Jeansmarke Wrangler die Werbekampagne rund um die Helden in den Rodeoarenen fort. Die jeweils 60 Sekunden langen Spots mit dem unverändert gebliebenen Slogan "99 von 100 Rodeorei

    [874 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 121

    Industrie

    Jeanswerbung: Diesel mit separaten Printkampagnen, Wrangler stärkt Sport- Sponsoring, mehr Produkt statt Image

    "Ein bißchen wie Deine Großmutter"

    sk Frankfurt - Die neue Werberunde im Jeans-Markt ist eingeläutet. Schwerpunkt für das erste Halbjahr 1998 sind produktorientierte Print- Kampagnen, Sponsoring und POS-Events. In diesem Jahr wird zwar bei vielen Jeansherstellern wieder kräftig in neue W

    [6946 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Paula, Ed und ein Skelett

    Während Wrangler bekannten Auftritt fortsetzt, zeigen Levi's und Mustang neue Kampagnen

    LONDON/FRANKFURT Pünktlich zur Herbstsaison kommen die Jeanshersteller mit ihren neuen Kampagnen. Während Wrangler auf Bewährtes setzt, überraschen Levi's und Mustang mit ungewöhnlichen neuen Auftritten. Die Szene ist dramatisch: Eine Straße in New York

    [2791 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 122

    Mode

    Werbe-Clips Jeanswear, Sport: Mit Retrotouch

    Hot Spots

    sk Frankfurt - Mit massiven Werbeaktivitäten starten die Jeanswear-und Sport-Anbieter ins 1.Halbjahr 1995. Bei den etablierten Jeansmarken liegen für den Printbereich produktbezogene Kampagnen im Trend. Bei Videospots reitet man fleißig weiter die Imagesc

    [2901 Zeichen] € 5,75