Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 111 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2020 Seite 61

Fashion Menswear Frühjahr 2021

Urban Progressive

Hanf in der Hose

Die Jeanser pushen nachhaltige Innovationen und setzen dabei vor allem auf ein Material

[3073 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Sonderausgabe Denim vom 22.11.2018 Seite 34,35,36,37,38,40

Denim Special Big Brands

Head Liner

Stellt man sich den Jeans-Markt als Musikfestival vor, wäre Levi’s aktuell der Main Act im Line-up. Wo reihen sich die anderen Megastars von früher ein? Ein Überblick.

[7536 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 062 bis 063

Fashion Urban Frühjahr 2015

So war’s, so wird’s

Frequenzrückgang, Überdistribution, fehlende Kauflust – die Vorzeichen könnten besser sein. Trotzdem siegt am ende der Optimismus. Handel und Industrie über den Markt, die alte und die neue Sommer-Saison.

Frank Kahlau, Daniels: „Ich bin unheimlich zufrieden mit den Geschäften bei Damen, bei Jungs war es schwieriger. Please ist gelaufen ohne Ende, damit machen wir grosse Umsätze. Gut waren ausserdem Jogginghosen, ob von Rich&Royal oder Minimum – eigentlich

[3678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 62,63

Fashion Urban Frühjahr 2015

So war’s, so wird’s

Frequenzrückgang, Überdistribution, fehlende Kauflust – die Vorzeichen könnten besser sein. Trotzdem siegt am ende der Optimismus. Handel und Industrie über den Markt, die alte und die neue Sommer-Saison.

Frank Kahlau, Daniels: „Ich bin unheimlich zufrieden mit den Geschäften bei Damen, bei Jungs war es schwieriger. Please ist gelaufen ohne Ende, damit machen wir grosse Umsätze. Gut waren ausserdem Jogginghosen, ob von Rich&Royal oder Minimum – eigent

[3677 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 056 bis 064

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

BUNTMACHER

Was wird aus Denim? Wie sieht die neue Chino aus? Wie viel Farbe ist richtig? Der junge Markt geht in eine neue Saison. Viele Fragen sind offen, aber eines ist klar: Das Frühjahr wird bunt.

Kennen Sie Holi, das indische Fest der Farben? Bilder haben Sie sicher schon gesehen: Bei den spirituellen Feierlichkeiten bewerfen sich die Menschen gegenseitig mit Farbpulver – das selbst nach mehrfachem Waschen noch lange für Erinnerungen sorgt. Ob au

[6583 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 56,57,58,59,60,61,62,63,64

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

BUNTMACHER

Was wird aus Denim? Wie sieht die neue Chino aus? Wie viel Farbe ist richtig? Der junge Markt geht in eine neue Saison. Viele Fragen sind offen, aber eines ist klar: Das Frühjahr wird bunt.

Kennen Sie Holi, das indische Fest der Farben? Bilder haben Sie sicher schon gesehen: Bei den spirituellen Feierlichkeiten bewerfen sich die Menschen gegenseitig mit Farbpulver – das selbst nach mehrfachem Waschen noch lange für Erinnerungen sorgt. O

[6583 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 052

Fashion Preview Herbst 2011

Erste Trends Streetstyle Herbst 2011

Lässig, kernig, rustikal, aber jetzt mit etwas mehr Schliff - so mögen es die Jungen. Es bleibt natürlich, es bleibt Vintage, aber modern interpretiert. Etwas glatter, mit Beschichtung, mit technischer Finesse. Ethno-, Military- und 70er-Einflüsse se

WOOL IS COOL Volle Wolle - nach Saisons mit abgeratzten Parkas darf es wieder schicker sein. Wolljacken und -mäntel sind da eine willkommene Abwechslung zu den sportiven Nylon-Nachbarn im Sortiment. Military-Elemente sorgen für Coolness. Selbst die Woll

[1605 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 054

Fashion Preview Sommer 2011

Erste Themen Sommer 2011

Gewaschen oder gebügelt

Used und gewaschen auf der einen Seite, gebügelt und akkurat auf der anderen: Im jungen Markt trifft der Vintage-Look auf ironisierte Spießigkeit. Ein erster Ausblick auf die Trends für Sommer 2011.

Authentisch - was ist das eigentlich? Das sind " ehrliche" Produkte. Solche, die nicht gekünstelt aussehen, sondern echt. Die für etwas stehen, das nicht erfunden ist. Authentisch, das ist ein Produkt, das Mehrwert mitbringt. Und Authentizität ist vor al

[7763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 168

Fashion Streetstyle Herbst 2010 Themen

"Jeggings toppen alles"

2009 ist vorbei, für viele war es ein schwieriges Jahr. Die Denim-Anbieter sind überwiegend positiv gestimmt für 2010. Dank schmaler Silhouetten.

"Wir haben 2009 nicht verloren, nur ein deutlich kleineres Plus geschrieben. Ich glaube, dass es im kommenden Jahr wirtschaftlich wieder anzieht. Das sieht man schon an den ersten Auftragseingängen für die Pre-Collection. Die Händler sind wieder mutiger

[3259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 071

Fashion

Aufsteiger

Jeanshemd

Gigantisch wie James Dean: Nach dem Karo-Hype kommt das Denim-Shirt für Urban Cowboys.

Vintage ist der Mega-Trend. Da darf ein Protagonist nicht fehlen. Zumindest in der modischen Spitze: das Jeanshemd. In den jungen Läden, von Zara über H&M bis Urban Outfitters, konnte man es schon zum Sommer finden. Im Herbst dürfte es auf den Straßen no

[1745 Zeichen] € 5,75

 
weiter