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TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 024

Business

Messen

Wer? Wann? Wo?

Der Umzug der Bread&Butter nach Berlin hat alles aufgewirbelt. Die Messelandschaft sortiert sich neu. Zeit für neue Initiativen in Berlin, Düsseldorf, Köln und München.

Wieder einmal hat Karl-Heinz Müller die Messelandschaft durcheinander gewirbelt. Mit dem Umzug der Bread& Butter nach Berlin. Mit dem Termin vom 1. bis 3. Juli, der zwei Wochen vor dem eigentlichen Berliner Messe-Wochenende liegt. Die Denim- und Sportswe

[17746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 162

Business Leute

Aussendienst

Was Karl-Heinz Milleker bei seinem Ausscheiden als Deutschland-Verkaufsleiter von Mäser im Sommer ankündigte, das hat er jetzt wahr gemacht: Er konzentriert sich auf den Ausbau seiner 1980 gegründeten Milleker Sport- und Modevertretungen mit Sitz in Karls

[7368 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 074

Industrie

VF Germany: Neue Marketing-Strategien für Wrangler und Lee

Die Nr.1 in die Zange nehmen

mo Dreieich - Gemeinsam marschieren, getrennt zuschlagen - so könnte man die Strategie der neuen VF Germany Textil-Handels GmbH bezeichnen. Weniger martialisch ausgedrückt: Durch die Zusammenlegung der bisher drei Standorte in der Zentrale in Dreieich sol

[8589 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 095

Mode

Wrangler Youthwear

Heusenstamm - Zum Sommer wurde die Kollektion für Kinder von 6 bis 16 Jahren durch zwei Baggyformen ausgebaut: Form Kentucky in 10oz Ringdenim, als second hand und rinse wash sowie Form Michigan als Baggy-Bermuda in second hand wash. Weiterhin im Kleinkin

[3188 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 224

Mode

Diesel Kids

über ACC, Düsseldorf - Die neue Kollektion deckt den kompletten Kinderbereich ab und betont zur neuen Saison winterliche Funktionsthemen für Hosen. Neu sind Supersoft-Qualitäten, Cord und gefütterte Denimstoffe. Weiterhin Karos, Streifen, Satin und Stretc

[9021 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 285

Personen

Heinrich Mashänser verläßt Wrangler

Heinrich Mashänser (42), Regionalverkaufsleiter West bei Wrangler in Mörfelden, verläßt Ende Februar das Unternehmen. Ab 1.März soll er bei der Ahlers-Gruppe in Herford in einer leitenden Position für die Jeans-Marke James Dean zuständig sein. Mashänser a

[395 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 18.07.1995 Seite 096

Mode

Edwin

Heusenstamm - Zum Liefertermin September kommt Nashville als neue Form innerhalb der Basics. Weiterhin Red Selvage als Vintage-Typ für die Formen Nashville und Jenny. Ergänzend Soft Jeans in Mischung Baumwolle/Viscose für die Paßformen Nashville und Jenny

[6399 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 20.04.1995 Seite 002

Diese Woche

Neuer Chef bei Lee Deutschland: Jacobfeuerborn

sk Frankfurt - Dieter Jacobfeuerborn (36) ist neuer Geschäftsführer von Lee Deutschland und Österreich. Er tritt die Nachfolge von Daniel Doumen an, der Ende Januar das Unternehmen verließ und zur Adolf Ahlers AG nach Herford wechselte. Zuletzt war Jacobf

[1400 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 116

Mode

Pepe Junior

Ratingen - Die neue Herbstkollektion mit Basic- und Fashion-Bereich ist stark an die Erwachsenen- trends angelehnt. Inspirationen kommen aus Work-, Street- und Sportswear, mit funktionellen Details. Neu ist eine auf Girls-Schnitte abgestimmte Kollektion

[6950 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 09.12.1993 Seite 082

Mode

Maverick, Herford: Neues Kinderjeansprogramm

Schwerpunkt SB und Konzerne

sk Frankfurt - Zur nächsten Frühjahrssaison startet die Basic-Jeansmarke Maverick mit Jeans für Kinder von sechs bis 16 Jahren. Der Kollektionsstart der zur amerikanischen VF Corporation (Lee, Wrangler) gehörenden Maverick Kids-Jeans erfolgt im März '94

[1599 Zeichen] € 5,75

 
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