Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 078

    Köpfe & Karriere

    AUSSENDIENST

    Atair: Der Strumpfanbieter Atair GmbH, Steinfurt, hat seinen Außendienst für Lizenzprodukte neu formiert. Das Team besteht aus Simone Campesato (Süddeutschland), Angelika Papke (Nordwestdeutschland), Lyanca Wagner (Sachsen, Thüringen, Hessen) und Ingrid

    [3169 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 070

    Mode

    Pepe

    Neuss - Als Messeprogramm wird mit Liefertermin September Form M 2 als Red selvage Jeans in ungewaschenem Denim angeboten. Außerdem ab Lager Five Pockets für Damen, Jacken, Denim-Shirts, Dungarees und Denim-Röcke in zwei Waschungen und Black Denim. Im D

    [3842 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 224

    Mode

    Diesel Kids

    über ACC, Düsseldorf - Die neue Kollektion deckt den kompletten Kinderbereich ab und betont zur neuen Saison winterliche Funktionsthemen für Hosen. Neu sind Supersoft-Qualitäten, Cord und gefütterte Denimstoffe. Weiterhin Karos, Streifen, Satin und Stretc

    [9021 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 072

    Personen

    Christine Kling verließ Wrangler

    Christine Kling (36), seit zwei Jahren Verkaufsleiterin der Kollektion Youthwear bei Wrangler, hat das Unternehmen zum 1.Juni verlassen. Zuvor betreute sie als Produktmanagerin Junior die Kinderjeans-Linie von Pepe in Ratingen. Neue Designerin für den Top

    [332 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 116

    Mode

    Pepe Junior

    Ratingen - Die neue Herbstkollektion mit Basic- und Fashion-Bereich ist stark an die Erwachsenen- trends angelehnt. Inspirationen kommen aus Work-, Street- und Sportswear, mit funktionellen Details. Neu ist eine auf Girls-Schnitte abgestimmte Kollektion

    [6950 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 22.12.1994 Seite 039

    Mode

    Pepe: Neuer Kollektionsauftritt, mehr POS-Power mit Depots

    "Jetzt ist die zweite Reihe dran"

    sk Ratingen - Mit neuem Kollektionsdesign und stärkerem Auftritt am Point of Sale startet Jeanshersteller Pepe in die neue Verkaufsrunde. Die Jeansmarke hat jetzt den internen Umstrukturierungsprozeß abgeschlossen und will sich zwischen Imagelabel wie R

    [2493 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 18.08.1994 Seite 075

    Mode / Kinder

    HIS Kids

    Garching - Das Kinderjeans-Programm für 8 bis 16jährige bringt zur neuen Saison die gleichen Materialien und Ausstattungsdetails wie in der Erwachsenenlinie. Basics bleiben wichtiges Kernsegment. Neu ist bei Basics eine Form mit seitlichem Gummizugbund in

    [3078 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 28.04.1994 Seite 044

    Mode / Kinder

    TW-Workshop: Wohin entwickelt sich die Kindermode? Altersgruppen greifen nicht mehr. Es geht in Richtung Lifestyle-Konzepte

    Zwischen Puppe und Kondom

    TW Frankfurt - Der Kindermode-Markt wird differenzierter und modisch viel facettenreicher, eine neue Altersgruppierung alleine tut es nicht. Das ergab eine Diskussionsrunde in Frankfurt, zu der die Textil-Wirtschaft Vertreter aus Industrie und Handel eing

    [10072 Zeichen] € 5,75